Und eurem Lack, dort wo ihr nicht abkleben konntet, ist nichts passiert. Ging da der Plasti Dip leicht runter?
Gruß
Fred
Und eurem Lack, dort wo ihr nicht abkleben konntet, ist nichts passiert. Ging da der Plasti Dip leicht runter?
Gruß
Fred
Mal eine Frage: Warum lötet Ihr die Kabel nicht am original Lautsprecher ab und an den neuen Lautsprecher wieder an.
Dann wäre das Thema Stecker doch passe, oder habe ich da was übersehen?
Gruß
Fred
Ich finde die Heckjalousie richtig geil
Danke für die Antwort.
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
habe mir gestern mal meinen KFZ Brief angeschaut und da ist nichts eingetragen von all meinen Veränderungen. Auf dem Schein sind sie alle eingetragen, ist das so üblich?
Gruß
Fred
Ich würde mir nie wieder beige Ledersitze kaufen. Habe jetzt einen Evoque mit beigen Ledersitzen 3 Jahre gefahren, da darfst du keine Jeans anziehen. Die Seitenwangen an den Türen waren immer blau vom aus- und einsteigen. Das ist eine Schweinearbeit die wieder sauber zu bekommen.
Gruß
Fred
Ging mir genau so, Wollten plötzlich 40 Euro ab 01.01.18 mehr haben. Da habe ich das gleiche Spielchen gemacht und zahle nun wieder 295 Euro TK+VK.
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
gibt es was neues zu zugelassenen Bremsbelägen?
Ich habe mir jetzt die gelochten Scheiben von Zimmermann mit ABE bestellt und bin noch auf der Suche nach guten zugelassenen Bremsbelägen für vorne.
Gruß
Fred
Alles klar,
danke für eure Antworten.
Gruß
Fred