und? warste da ????
ne leider nicht, hat ja den ganzen Tag teilweise stark geregnet und ich bin nur Schönwetterfahrer
und? warste da ????
ne leider nicht, hat ja den ganzen Tag teilweise stark geregnet und ich bin nur Schönwetterfahrer
Weis jemand ob man da auch spontan ohne Anmeldung hinfahren kann?
Grüße
Fred
Ich hatte heute noch mal Glück und eine Tankstelle erwischt, die an einer Säule noch Ultimate hatte. Alle anderen Aral Tankstellen in der Umgebung haben seit 2 Wochen keines mehr und wissen auch nicht wann Nachschub kommt.
Habe meinen Motor auch bei SPS optimieren lassen, gut zu wissen das ich auch 98 Oktan ohne Probleme fahren darf.
Hallo zusammen,
ich stelle mir die Frage was man machen kann, wenn Aral mal das Ultimate 102 einstellt aber der Motor auf 102 Oktan optimiert ist.
Mein G160 ist darauf optimiert, läuft wirklich sehr gut und ich möchte das nicht mehr missen.
Gesetzt den Fall Aral würde das Ultimate 102 einstellen, welche Alternativen gäbe es dann?
Es gibt ja Oktan Booster, die man dem Super 98 beifügen kann um ebenfalls auf 102 Oktan kommen kann.
Würde sowas Sinn machen, gibt es hierzu Erfahrungen und Empfehlungen oder ist das nicht empfehlenswert?
Danke und Grüße
Fred
Hallo zusammen,
ich habe noch einige Blindstöpsel für das Getränkehalterloch auf der Beifahrerseite abzugeben.
1 Stück kostet 5 Euro inkl. Versand.
Bei Bedarf bitte PN an mich.
Grüße
Fred
Verkauft!
Kann geschlossen werden, danke für´s Einstellen.
Grüße
Fred
Hallo zusammen,
verkaufe einen frischen Liter Differenzialöl. Ist mir beim letzten Kundendienst Anfang Juli ungeöffnet mitgegeben worden.
Hatte beim FM 10 Wochen auf die Lieferung gewartet.
Möchte gerne 20 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Grüße
Fred
IMG_0782.JPG
Ich habe ein Gutachten für den Fächerkrümmer mit 200 Zellen Kat. Ich habe aber eine Fox Anlage mit MSD und ESD. (Das Fox Gutachten hast du ja schon)
Ich glaube das hier kaum jemand deine gewünschte Kombination fährt.
Du hast doch von mir die EG Genehmigung vom FOX MSD und ESD bekommen, taugt die nichts?