Top, danke! Und ist es ein offenes ansaugsystem bzw ist ein Zugewinn von Ansauggeräuschen wahrscheinlich vorhanden? Wird die Soundtube optional mitbenutzt?
Beiträge von David85
-
-
Gibts zum Kaltluft Ansaugsystem was neues?
-
Ich hätte Interesse am ansaugschlauch, welche Farbe hat er?
-
Danke TausH, man sieht alles perfekt! Das ist ja wirklich ein schickes Design.
-
Top! Habt ihr eventuell Bilder von den Scheiben im eingebauten Zustand? Die Scheiben selber sehen sehr interessant aus, ich als Laie habe dieses Design aber noch nie zuvor gesehen.
-
Das klingt doch vielversprechend. Ich habe in diesem Zusammenhang Häuser gelesen, dass Ferodo oder Hawk brembesläge zu empfehlen wären.
-
Das kann man wohl sagen, aber immerhin gibt es so ein Produkt schon mal.
-
Hauptsache ist und bleibt der Sicherheitsaspekt, wenn sich das mit einer gewissen Ästhetik koppeln ließe, wäre das auch okay
Danke für die sehr verständliche Erklärung, das hilft mir gut weiter!
Eventuell gibt’s ja geschlitzte Scheiben für vorne und hinten, ansonsten wären die oben genannten eine gute Sache.
-
Das ließt sich soweit sehr gut, danke. Ich habe keine Ahnung welcher Hersteller zu bevorzugen wäre, daher versuche ich hier im Forum auf Erfahrungswerte zu bauen. Sandtler bietet soweit ich es sehen kann nur für die Vorderachse einen Satz an, sorgt das nicht für eine inbalance von vorn nach hinten wenn hinten noch die originalen verbaut bleiben? Und wären die original Beläge zu empfehlen in der Kombination oder doch lieber etwas von einem anderen Hersteller?
-
Ich verstehe, danke fürs Feedback. Da ich ohnehin über stahlflex Leitungen nachdenke, wäre ein Wechsel der Scheiben ja zu erwägen. Habt ihr bzw hat jemand eine Empfehlung zu einer guten Scheibe mit Löchern oder Schlitzen? Ich fahre im übrigen nur auf öffentlichen Straßen, insofern benötige ich keine extremen Reserven. Sollte es aber Bremsscheiben geben, die geschlitzt/gelocht wären und auch noch leichter wären als die originalen, würde ich ein Austausch wollen.