Beiträge von Triple5

Hab das Jinba Ittai immernoch nicht drauf, werd aber demnächst mal Zeit nehmen und eine Firma beauftragen das zu gestatlten und umzusetzen, denn ich komm auf keinen guten Nenner..

Mein Katsuki steht ja hinten links neben dem Tankdeckel :P

Passt zwar nicht zum Thema...

@Sebastian S. schau Dir mal in der e-Bucht den Artikel "252467805509" an. :)
    In rot/schwarz hat meiner den vorn unterm Scheinwerfer (Avatar) und hinten unter dem Ruecklicht auf der Heckmaske in grau/schwarz.

Bei ebay gibt es auch "Leder"-anzüge für unsere ND-Schlüssel, schön in schwarz mit roten Nähten.

Anbieter 1:
    ebay_1

Anbieter 2:
    ebay_2

Beide Anbieter sitzen in China, sollte aber per paypal-Zahlung kein Problem sein.
    Meine beiden von Anbieter 2 waren super schnell im Briefkasten.
    Dass die Position der Prägungen der Tasten nicht ganz passen spielt bei keyless-go keine Rolle und wenn bei PL und CL blind in der Hosen-/Tasche gedrückt wird ist die Position auch egal.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bitte beim Knien auf den Sitzen dran denken, dass in der Sitzflaeche bei entsprechender Ausstattung die Sitzheizung/-smatte verbaut ist.
    Diese kann auf Punktdruck empfindlich reagieren, heisst brechen und ist dann defekt.
    Hier kann es helfen, wenn man als Druckverteilung ein Sitz-/Kniekissen aus demGartenbedarf benutzt.

Die Halterung von Kuda ist leider für mich zu spät auf den Markt gekommen, habe selbst auch eine Brodit im Einsatz. Ist aber bzgl. Einbaulage durchaus eine Alternative, da mit der Kuda das Telefon/Tablet/Navi aus dem Greifbereich raus ist. Auf meiner Brodit sitzt das Mobile (5") per Magnethalterung und ich habe beim Schalten schon öfter mit der Hand Kontakt am Telefon gehabt, zieht dann die Aufmerksamkeit zum Mobile ob es noch dran sitzt...
    Wenn ich mir jetzt ein 7" Tablet, als Naviersatz, an der Brodithalterung vorstelle, wird der Platz dort schon arg eng.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Android App "OSMAND" gemacht?
    Greift auf das Kartenmaterial von OpenStreetMap zurück und GPX-Tracks können importiert werden.