Naja bei SPS hab nen Termin gemacht muss ich echt für eine Eintragung 550 km fahren Ende Oktober
Falls bis dahin nicht noch was anderes finde
Beiträge von ChrizZ Mx
-
-
Na Glückwunsch das Signal kommt von der Kamera aber auch vom Navi
Aber musst mal selber schauen sobald ein Schild kommt sieht er es
Finde das System schon ganz gut besser als ohne
Und freue mich jedes mal Istop nicht mehr ausmachen zu müssen -
So heute war ich beim TÜV Nord Zwecks Eintragung bei meinem G184
Er hat eine Geräusch Messung gemacht schräg hinter dem Auspuff ca 50 cm beim Hochtouren ging es war ca 85 DB aber beim Abtouren waren es 91Db kann er mir nicht eintragen -
Also ich bin soweit sehr zufrieden mit der Verkehrszeichen Erkennung in Berlin klappt sie ganz gut besser als ohne ist es aufjedenfall
Man sollte sich eh nicht auf alle Systeme verlassen aber ist eine kleine Hilfe im Alltag -
Ja aber nur wenn runter Touren lässt nimmst Gang raus ist okay
Das schöne ist man hört es auch von aussen ich find es gut so
Ja geschlossen hörst nix und auf der Autobahn ganz entspannt die Anlage finde sie gut so
Habe noch keine anderen Live gehört fand Preis Leistung bei der sehr gut inkl Vorschalldämpfer Top Anlage -
so habe mal schnell das Video Hochgeladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so ich habe meine heute verbaut sie klingt echt sehr schön Bassig auch beim runter touren das hört man sogar sehr schön von außen sie passt echt perfekt
Werde sie aber Donnerstag eintragen lassen weil ich nicht weiß wann die Abe kommt
Versuche noch ein Video auf YouTube hochzuladen -
Kann gelöscht werden danke
-
Genau denke auch da wird nix gemessen man kann sie ja auch zurücksetzen
-
Sehr gute Anleitung @'Bar
Hast denn bei dir auch i Stop raus funktioniert echt super man muss nix mehr machen Motor starten fertig leuchtet nix etc
Kann es nur empfehlen