Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein, das heißt einfach nur, dass der RF durch seine Bauweise ohnehin schon eine steifere Karosserie hat, als der Roadster.Front-Domstrebe- sowie Unterboden- Streben machen trotzdem Sinn, eine Domstrebe hinten kaum. Nimmt nur Platz im Kofferraum weg und der Teppich muss aufgeschnitten werden. Hab das Resultat schon live gesehen und für mich kommt das- auch aus vorgenannten Gründen- nicht in Frage.
Wer meint, dass er es beim RF braucht, den lasse ich aber gerne gewähren .
Danke dir für die Ausführliche Beschreibung Sehe ich auch so Kofferaum muss nicht unbedingt sein Habe ja vorne gar keine drin da macht es aufjedenfall Sinn
Hört sich super an. Aber im RF brauche ich die hintere nicht. Deshalb ist so ein Komplettpaket für mich überflüssig. Bei einem passenden Angebot nur für vorne wäre ich gerne dabei.
Das heisst das der Rf Hinten sowieso verstärkt ist?
Kleiner Tipp wie ich es gemacht habe. Ab Ende Januar kommen die ersten Fahrzeuge aus der Mazda Vermietung zu den Händlern. Die sind aus 05/2020 und haben 15.000 - 20.000Km. Unser roter RF Sport 184PS lag neu bei >35.000,-€. Wir haben ihn für 23.500,-€ gekauft. Inkl. Tüv 11/2023!!! Du musst halt mit unter etwas rumfahren und die Fahrzeuge anschauen. Unserer sieht aus wie neu. Keine Gebrauchsspuren! Unsere Erfahrungen, Händler fragen was am Fahrzeug gemacht wurde. Alle haben bereitwillig angeben was nachlackiert / gemacht wurde. Wichtig: Nur Unfallfrei in die Wahl nehmen. Gruss Heiko
Alles anzeigen
genauso habe ich es auch gemacht habe meinen auch im Juni 2020 gekauft kam aus einer Vermietung aber bei einem Mazda Händler gekauft 5.2019 17200km runter und 23500 bezahlt G184 RF Alle anderen lagen immer bei 25k oder mehr aktuell sind die Preise sehr gestiegen vor all zum Winter wollen welche 26k haben usw völlig übertrieben
Dann müsst ihr aber in der Beschreibung rausnehmen das sie eingetragen werden muss beim g184 Also ich bin sehr zufrieden mit der Anlage für den Preis mit Vorschalldämpfer
Also hab auch noch nix von sps gehört Guido wollte sich ja bei mir melden wenn er mehr weiß, aber habe jemand gefunden der ihn mir eingetragen hat. Bin mal gespannt ob noch eine ABE raus kommt
Übrigens Guido von Sps meinte haben schon mehrere Aga von invidia eingebaut und eingetragen ohne probleme Der g 160 ist nicht leiser als ein g184 Hatte mit ihm Telefoniert er kann es auch nicht verstehen was die Gemessen haben
Also die Anlage ist doch nicht Laut die Prüfer haben einfach bescheiden gemessen neben meinem Auto stand ca 5m eine Wand es war kein offenes Gelände mache mir da gar keine Sorgen. Wichtig ist für mich das es eingetragen im Schein steht zwecks Versicherung Schutz etc Bin mit meinem Mazda 3 Mps BK mit 3 Zoll ab Turbo auch nie angehalten worden und der war auffälliger als der MX5 Und der Abarth 595 Competitizione mit Record Monza Anlage ab Werk den meine Frau hat ist viel lauter als die angeblichen 90db meines MX5 Und der Abarth hat im Schein 89db