Beiträge von ChrizZ Mx

Naja also beim ersten TÜV hatte ich Probleme es wurden 92db gemessen wollte er so nicht eintragen sage ich nur dazu.

Also sie ist aufjedenfall lauter als OEM

Ihr könnt auch bei SPS das Video anschauen mit der Invidia

Sie ist aufjedenfall Bass lastig wollte keine kreichende.

Fahre die Invidia hab da ein kleines Soundfile Video bin sehr zufrieden damit.

Fand auch die Endrohr Optik sehr gut wollte keine die Dick aufträgt.

Aber als ehemaliger Mazda 3 MPS fahrer könnte sie natürlich noch Lauter sein :D

Und jetzt hat man auch eine ABE dazu, musste meine noch Eintragen damals.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also bei mir ist momentan das Problem obwohl alles ordentlich eingegeben habe sagt er keine Versandoption ausgewählt kann aber nix auswählen?

Habe es mit PC Tablet und Handy probiert

Werde es Montag nochmal probieren

Gruß

Nein, das heißt einfach nur, dass der RF durch seine Bauweise ohnehin schon eine steifere Karosserie hat, als der Roadster.Front-Domstrebe- sowie Unterboden- Streben machen trotzdem Sinn, eine Domstrebe hinten kaum. Nimmt nur Platz im Kofferraum weg und der Teppich muss aufgeschnitten werden. Hab das Resultat schon live gesehen und für mich kommt das- auch aus vorgenannten Gründen- nicht in Frage.

Wer meint, dass er es beim RF braucht, den lasse ich aber gerne gewähren ;) .

Danke dir für die Ausführliche Beschreibung
    Sehe ich auch so Kofferaum muss nicht unbedingt sein
    Habe ja vorne gar keine drin da macht es aufjedenfall Sinn

genauso habe ich es auch gemacht habe meinen auch im Juni 2020 gekauft kam aus einer Vermietung aber bei einem Mazda Händler gekauft 5.2019 17200km runter und 23500 bezahlt G184 RF
    Alle anderen lagen immer bei 25k oder mehr aktuell sind die Preise sehr gestiegen vor all zum Winter wollen welche 26k haben usw völlig übertrieben

Also die Anlage ist doch nicht Laut die Prüfer haben einfach bescheiden gemessen neben meinem Auto stand ca 5m eine Wand es war kein offenes Gelände mache mir da gar keine Sorgen.
    Wichtig ist für mich das es eingetragen im Schein steht zwecks Versicherung Schutz etc
    Bin mit meinem Mazda 3 Mps BK mit 3 Zoll ab Turbo auch nie angehalten worden und der war auffälliger als der MX5
    Und der Abarth 595 Competitizione mit Record Monza Anlage ab Werk den meine Frau hat ist viel lauter als die angeblichen 90db meines MX5
    Und der Abarth hat im Schein 89db