So hier nochmal die bestell Nr vom Getriebe Öl habe es bei meiner Werkstatt wechseln lassen ja hab erst 27k runter war mir egal PXL_20210303_152759869_compress92~2.jpg
Hab es beim Mazda 3 MPS auch immer öfters wechseln lassen
So hier nochmal die bestell Nr vom Getriebe Öl habe es bei meiner Werkstatt wechseln lassen ja hab erst 27k runter war mir egal PXL_20210303_152759869_compress92~2.jpg
Hab es beim Mazda 3 MPS auch immer öfters wechseln lassen
Okay danke hab den Hazet bei Amazon bestellt was solls, so komme ich sonst nicht weiter blöde stelle
Wie habt ihr auf der hinteren Mutter Drehmoment drauf bekommen? Selbst abPXL_20210301_103327448_compress82.jpgschrauben war schon mega eng
Na bitte geht doch aber finde sowas echt unglaublich das es immer am Prüfer liegt wie er drauf ist usw nee nee
Aber der Preis ist ja nicht mehr aktuell habe gerade für 335 bestellt inkl Versand ohne Lacken oder gab es ein Forum Rabatt
Bei mir sind Vorne 36 Hinten 40 mit Serien Felgen gar kein Problem gewesen, schon schlimm wenn ein Prüfer keine Lust hat.
Und ich habe noch Eibach Federn drin !
Streben in Blau kommen echt gut muss ich wohl auch bestellen ?
Und Unterschied gemerkt ?
die Good-Win war sehr geil
Schönes Video wo man sieht wie Leise die oem ist
Man wird im Mx5 kein sound ala I30 N oder Abarth 595 haben wo man im stand oder beim Langsam fahren schon was mitbekommt
Man muss den Mx5 nunmal etwas Hoch drehen um was zuhören
sgu650 kommt hin mit den 92db hat bei mir der Tüv genauso gemessen aber beim abtouren
ja die q300 ist Bass lastiger was ich aber wollte, und ja man hat ein leichtes Dröhnen offen in einer bestimmten Drehzahl merkt man nur wenn man der Ampel rollt Auto abtourt einer empfindet es als störend manch anderen fällt es nicht auf.
Passgenauigkeit ist echt sehr sehr gut Einbau war 10min echt top
Den Rest muss jeder für sich selber ausmachen fand das Design halt sehr gut von den Auspuffrohren, und das sie ab kat geht muss man auch für sich ausmachen ob man das möchte.
Wegen seinem Video habe ich sie mir gekauft