Kann gelöscht werden der schöne ist weg
Beiträge von ChrizZ Mx
-
-
Hi,
Ich überlege, ihn zu verkaufen, falls jemand Interesse hat. Er hat nie einen Winter gesehen, nur Schönwetter.
Komplett Scheckheft gepflegt, alles eingetragen.
Motorhaube und Stoßstange haben leider die üblichen Steinschläge, ansonsten ist alles top, da er nur in der Garage abgestellt wird. Seit 2020 in meinem Besitz.
Falls jemand einen kennt einen sehr schönen Rf für einen Fairen Preis
Grüße
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Mazda MX-5 2.0 SKYACTIV-G 184 Exclusive-Line Exclu...
Preis: 21.250 €
-
Achsoooo sorry nicht gesehen
Na bin mal gespannt was ihr sagt denn der Preis ohne Filter ist schon nicht ohne
Momentan hab noch den Pipercross in der OEM Ansaugung drin
Drück die Daumen das vor dem Winter noch kommt 😜😜😜
-
Hi Leute
Hat hier jemand eigentlich schon das Ansaugungskit von SPS Motorsport im MX 5 Nd verbaut lohnt es sich ?
Leider hat SPS bis jetzt immer noch kein Video von gemacht über das Ansaugungskit hab es auch nur durch Zufall im Shop gesehen
Grüße
-
Schaut doch einfach diesen thread von Anfang an da ist alles beschrieben
Grüße
-
Also das sieht wirklich wie aus dem Werk aus echt gute Arbeit sehr schön integriert 😍😍😍😍😍
-
Sehr sehr geil sieht echt sehr gut aus👌👍👌 so stellt man sich einen Ducktail vor sehr gute Arbeit jetzt noch eine Rf Version 😍
Sogar noch mit Teilegutachten 😍👍
Und die Seitenansicht einfach perfekt keinen Absatz wie bei den aufgesetzten
-
Jetzt mache ich mal Werbung. Inoffizielle Fotos haben mich veranlasst Vergleiche zu ziehen. Das ist die erste Ducktailhaube, die wirklich designtechnisch harmonisch passt. Habe unter anderem Carbon Miata und diverse andere, teils Unbekannte, verglichen.
Diese hier entspricht, ich würde fast sagen, einer Kopie von Hoschis Eigenbau. Absolut Top (aus meiner Sicht).
Wenn ich mich für ein Ducktail entscheide, käme nur dieses in Frage, da ich davon ausgehe, das es in Top Qualität gefertigt und legal eintragbar ist.
Hier beobachte ich mal ganz intersiv.
Na toll jetzt bin noch mehr gespannt hab den anderen noch nicht eingetragen ist erst 1 Monat drauf wird sich dann wohl nicht mehr lohnen einzutragen 😂
-
Habe zwar euren Ducktail drauf aber ein integrierter wäre natürlich schöner bin auf Fotos gespannt
-
Paar Seiten vorher in diesem thread 😉