Beiträge von Lucrato
-
-
Was ist das denn für ein Kippschalter mit "Sport" der an der Gangschaltung ist?
Edit: Ach das ist ja Automatik
-
Was hast du denn für die Innenpflege der Sitze etc. benutzt?
-
Hi! Wie wärs mit einem Geschenk an eine KollegIN?
Weil ich im Moment eine Ausbildung mache konnte ich mir den Halter bisher nicht leisten.. wünsche ihn mir aber schon lange und hatte hier auch schonmal gefragt ob jemand seinen eventuell verkaufen würde. Würde mich auf jeden fall mega freuen, wäre sehr praktisch für mich da mein Mixsu mein Alltagswagen ist.
Versandkosten wäre auch gar kein Problem.
LG
Kurze frage... Sind nicht eig. Standardmässig 2 Stück mit dabei beim kauf??
-
JJa klar, über Geschmack lässt sich natürlich streiten und in meiner Aussage beziehe ich mich lediglich immer aus meiner Sicht
-
Abgesehen das der Kollege die Verkehrsregeln nicht beherrscht... gibt es auch Abzüge im Geschmack... wie kann man die Anni mit diesen Zierstreifen an der Seite so dermaßen verschandeln... sorry
Haha das mit dem Zierstreifen war mein erster Gedanke als ich den Wagen sah. Aber es ist auch mal gut zu wissen wie sowas nicht aussehen soll
-
Wäre auch dabei und buche die Tage, klingt nach 'ner menge Spaß Was umfasst denn diese tolle Umlage die alle so gerne haben wollen? Essen und trinken oder was?
-
War schonmal jemand dort? Wie war es so?
-
Operation gelungen, TSR läuft sauber.
Was mit aber überhaupt nicht eingeht, woher hat das Teil die Info über die Verkehrsschilder?!?
Alleine die Kamera kann es jedenfalls nicht sein!Ich hab das in der Garage stehend gemacht.
Entsprechend habe ich erstmal ein Schild á la Geschwindigkeitsbegrenzung mi "- -" als Limit angezeigt bekommen.Beim rückwärts aus der Garage fahren sprang es dann auf 30km/h, obwohl da weit und breit kein Schild ist. beim Abbiegen auf die Hauptstrasse sprang es dann auf 50km/h
Nach der Testfahrt biege ich wieder in unsere Strasse ein, schwubbs wieder 30km/h... nur ist hier nicht 30, nirgends ein Schild...
Mein Vater sagte eben, dass sein Golf das auch mit 30 bei uns anzeigen würde.
Kombinieren die das evtl. mit einem im Kartenmaterial hinterlegtem (falschem) Wert? Wäre ja schon fast ein halber Betrug, mit Verkehrszeichenerkennung hätte das jeden falls nur sehr, sehr entfernt zu tun.Hast du vielleicht mal Lust eine kleine Anleitung zu machen wie du das geschafft hast? Wäre sehr lieb
-
In anderen Märkten wie z.B. USA/Österreich (wo es noch die herkömmlichen Basis-Varianten gibt ) ist AA/CP immer dabei, aber CarPlay Wireless erst ab höheren Ausstattungen (CX-3 Takumi bzw. Mazda 6 Grand Touring). Das bleibt uns „erspart“ da Mazda Deutschland ja beispielsweise beim CX-3 MJ21 ähnlich dem 3 und MX-5 nur noch (gute) Basis/Selection-Ausstattungen anbietet
Wie die Differenzierung beim CarPlay/MZD gelöst ist, das wird spannend... ob es halt phsysische Unterschiede zwischen den MJ21-Ausstattungen gibt oder zusätzliche Funktionen rein software-seitig getweakt werden können. Es sind ja inzwischen auch ein paar RF-Fahrer mit „freigeschalteter“ Verkehrszeichenerkennung unterwegs
Hast du vielleicht einen Link zur Verkehrszeichenerkennung? Habe nix in der Suche gefunden, Danke!