Beiträge von Mephisto

Also Tacho 240 Anschlag habe ich davor auch noch nie drauf gehabt an der Stelle. Dachte eigentlich, dass so nen Filter nichts bringt. Habe aber auch das Gefühl, dass er besser am Gas hängt. (Foto hat die Beifahrerin aufgenommen)

War wohl echt der neue Filter den ich beim Service reinbekommen habe, der weshalb auch immer nicht den gleichen Luftdurchlass hatte wie der alte. Naja Problem behoben und das Auto läuft nun noch besser durch die Erfahrung. Bin zufrieden 😀

Meiner hat seit dem letzten Service vergangene Woche das exakt gleiche Problem. Habe nun eine Tankfüllung V-Power und eine Ultimate durch. Leider noch immer. Bei mir ist es jedoch wirklich fast dauerhaft und mal sporadisch nicht. Werkstatt sagt alles ok……

Hatte das Problem noch nie eben jetzt nach dem Service…. Könnte es mim Öl oder dem neuen Luftfilter Zusammenhängen?

Etwas Offtopic, aber ich wette ihr habt noch nie einen MX5 mit V8 Motor gesehen oder gehört:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin heut zufällig darauf gestoßen. Extrem seltsam den Wagen so zu hören :D

Hab dem Typen unter sein Video geschrieben, dass die blöde Musik doch stark nervt (war vorher doppelt so laut). Hat sie zum einen reduziert im ersten Video und hat’s nochmal neu ohne hochgeladen falls es jemand ohne Gedudel hören möchte haha

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hahaha, das war eig nur für private zwecke gedacht. Aufgrund der Nachfrage, jedoch mal eben auf YouTube gestellt.

Ist tatsächlich nur der Endtopf, Rest ist Serie am Wagen. Hatte bei Bestellung übergelegt, den VSD direkt dazu zu nehmen. Wäre mir dann aber zu kräftig gewesen. So ist’s echt top. Gut, dass ich erstmal sparsam war

Hier mal gen 7. sorry war zu faul zum schneiden. Zwischen dem Wenden kann man ne Minute dem Windrauschen zuhören ?

Falls jemand aus der Region Karlsruhe/Pforzheim mal probehören möchte, sehr gerne :)

Externer Inhalt youtu.be

Soundfile

Externer Inhalt youtu.be