Sehe ich auch so und es ist mMn wie bei vielen anderen Dingen auch nur eine Sache der Gewohnheit.
Das ist wie bei fast allen „smarten“ Geräten. Die Technik dressiert den Nutzer, nicht umgekehrt.
Sehe ich auch so und es ist mMn wie bei vielen anderen Dingen auch nur eine Sache der Gewohnheit.
Das ist wie bei fast allen „smarten“ Geräten. Die Technik dressiert den Nutzer, nicht umgekehrt.
Hallo,
da hätte ich auch Interesse.
G132 mit Standard Fahrwerk. Wurde noch nie eingestellt.
Bottrop ist ca. eine Stunde entfernt.
Also, wenn es passt, gerne.
Grüße
cripo
VIelen lieben Dank. Das hat funktioniert
+1
Da hab ich es gut. Ich muss als Fahrer noch so viel lernen, bis mir da die Felgen eine Steigerung bieten, habe ich bei mir noch genug Luft nach oben
Ich sag ja immer: wenn du mit Mamas Damenrad bei der Tour de France mit hältst, dann denk mal über ein Upgrade auf Rennrad nach um die letzen Sekunden raus zu holen. Viele kaufen ja erst ein Rennrad und buchen dann den VHS Kurs Fahrrad fahren.
So: nach den positiven Berichten hier, hatte ich dann auch keine Ausrede mehr mir ein CPLAY2air zu bestellen. Kam heute an.
Also zunächst mal ohne Update angeschlossen: grauenhaft. Verbindung dauert ewig und bricht nach ein paar Sekunden immer wieder ab.
Das automatische online Update sagt ich habe die aktuellste Version (1.8.2021), neuere werden nicht angeboten.
Dann natürlich das Update wie von @McTenner beschrieben über das Image und USB Stick gemacht....
Und siehe da: verbindet sofort und bleibt stabil dabei .
Kleine Testrunde gefahren:
- mit laufender Musik aus gemacht und nach dem Einkauf verbindet sich das iPhone sofort wieder und die Musik geht an gleicher Stelle weiter.
- zusätzlich Navi angeworfen: funktioniert.
- zusätzlich eine Nachricht vorlesen lassen: funktioniert.
Alles andere soweit auch ohne Probleme.
Ach ja: Sprache war und ist Englisch. Werde ich auch erst mal nicht ändern, sehe ich ja sowieso kaum noch, wenn die Verbindung so schnell geht .
Wenn es so bleibt, bin ich vollkommen zufrieden.
Also nochmal vielen Dank für den super Tipp an die, die am Ball geblieben und immer weiter getestet haben .
Viele Grüße
cripo
Aua. Meiner stand damals ja schon im Laden und ich fand die Anmeldezeit von ein paar Tagen schon unmenschlich. Drücke beide Daumen ums Lenkrad, dass das klappt!
Aber irgendwie beruhigend zu sehen, dass dem größeren Fahrer der Gurt genau so wie mir am Hals entlang schrammt.
Schöne Bilder. Auf der Strecke würde ich auch gerne mal fahren.
Zwar auch ganzjährig angemeldet, aber seit dem der kleine Rote da ist, etwas weniger im Einsatz
Ja, da juckt es schon ein wenig in den Fingern, wenn man sich die Videos ansieht.
Aber hach, die Tage werden wieder länger und die Temperaturen steigen. Ich glaube, ich investiere das Geld doch in Sprit und die Zeit in Fahrspaß