Das Verdeck ist von der Garantieverlängerung nicht abgedeckt.
Das vorbeugende Distanzkit habe ich zum Glück schon bei der ersten Inspektion auf Mazda Kosten bekommen. Aber interessant, dass das in der Garantieverlängerung nicht drin ist.
Das Verdeck ist von der Garantieverlängerung nicht abgedeckt.
Das vorbeugende Distanzkit habe ich zum Glück schon bei der ersten Inspektion auf Mazda Kosten bekommen. Aber interessant, dass das in der Garantieverlängerung nicht drin ist.
Ich habe bzw. werde es aus den o.g. Gründen auch nicht machen.
Bei 25.000km nach fünf Jahren (ja, das ist mein Daily, ich muss halt selten raus, Homeoffice sei dank ) sehe ich auch wenig Risiko. Und wenn doch was ist… zahle ich das dann halt.
Meine Verlägerung um zwei Jahre auf fünf Jahre läuft demnächst auch schon wieder ab.
Ich habe gerade ein Angebot vom Freundlichen bekommen, für ein weiteres Jahr 509 Teuro.
Gar nicht mal so günstig.
Und hast du zugeschlagen? Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung mit dem gleichen Angebot.
Dummerweise weiß man ja immer erst hinterher, ob es sich gelohnt hat
Nutze ebenfalls den Makita DMP 181.
Ein „Nachteil“, wenn man einmal in den sauren Akku Apfel gebissen hat, ist, dass sich anschließend die 18v Geräte wie die Karnickel vermehren. Excenterschleifer, Heißluftpistole und Heckenschere sind bisher dazu gekommen und ich hätte da noch das ein oder andere im Auge
Also bei meinem iPhone 13 pro passt es ganz gut. Für Kurzstrecken ist es eh in der Jacken-/Hosentasche und über den CPlay2Air verbunden. Muss geladen werden, ist es genau groß genug um sich bei Querbeschleunigungen zu verkannten. Beim Gas geben, hält es dann das ultra kurze Ladekabel (und der 1.5L Motor 😉)
ZitatKelly ist in diesem Jahr mit seinem TT kaum offen gefahren. «Es war viel zu heiss, da macht ein offenes Auto keinen Spass.» Schuld ist der Klimawandel. Er wird seinen Teil dazu beitragen, dass das Cabrio für die meisten Menschen immer uninteressanter wird.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass mir selbst bei bestem Wetter fast alle geschlossen begegnen. Wenn ich das Dach eh nur Sonntags bei exakt 22 Grad öffnen möchte, würde ich mir als nächstes auch eher etwas geschlossenes kaufen.
Hoffentlich bleibt uns der MX-5 noch lange erhalten.
Schade, dass da eine Marke in der Liste fehlt.
ZitatJa so ein bisschen stimmt das schon...aber
irgendwie muß man das ja umsetzten wenn man so ein System haben will und wie meistens im Leben kann man es halt nicht allen recht machen.
Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, sehe ich halt nur so.
Alles gut, so sehe ich das ja auch.
Ist doch völlig normal. Um ein Auto zu fahren, muss der Nutzer lernen, wie es geht. Um ein Smartphone zu benutzen muss der Nutzer sich antrainieren es regelmäßig aufzuladen.
Anders kann man das ja auch nicht lösen.