Einfluss auf den Wert von Gebrauchtwagen hat, also müsste der MX-5 jetzt im Wert steigen
juhu! Dann kann ich jetzt endlich meinen MX-5 verkaufen und mir einen
MX-5 kaufen!
Einfluss auf den Wert von Gebrauchtwagen hat, also müsste der MX-5 jetzt im Wert steigen
juhu! Dann kann ich jetzt endlich meinen MX-5 verkaufen und mir einen
MX-5 kaufen!
Er meint: Ford hat gerade kein glückliches Händchen mit dem Recycling alter Modellnamen. Der neue "Capri" ist ja auch so eine Missgeburt...
Danke für die Aufklärung. So genau nehme ich das normal nicht. Ein "Ford Mustang E" ist doch eh wie ein "kleines alkoholfreies Radler": drei Fehler in einem Satz, oder?
Ich sehe da keinen Mustang
Öhm, sorry, ist das ein Insider, den ich noch nicht kenne? Ich meinte nur, der links hat ein Pony am Heck (Ford Mustang Mach E?). Oder was meinst du?
Nicht wundern, dass der Kleine da so schräg steht. Das war der Winkel beim dem die großen Türen aller Beteiligten die geringste Gefahr einer Kollision boten. Meine Fahrertür ging tatsächlich vor der Front des Mustang komplett auf. Dafür muss man schon mal Kompromisse in der B-Note eingehen .
Alles anzeigenOriginal bestellen, hab die 24/24 7/7 seit 2015 im Einsatz.
Die 1ste war nach 7 Jahren durch.
https://www.prange-shop.de/maz…utzhuelle-halbgarage.html
Die habe ich auch. Hauptsächlich für den Winter. Liegt auch schon mal eine Woche Schnee drauf. Kein Problem.
Ehrlich: ich würde den links bevorzugen.
Oldtimer hin oder her...die Dinger stinken meistens wie die Pest.
Ganz klar: ich bin froh, dass die Innenstädte und Autobahnkreuze heute so riechen, wie früher die Bundesgartenschau.
Aber ich mag auch ab und an den nostalgischen Geruch eines Oldtimers, genau wie den Geruch einer alten Schmiede oder gar Köhlerei in einem Freilichtmuseum. Und zum Glück für mich erzeugt diese olfaktorische Erinnerung bei mir nur Glücksgefühle und keinerlei Übelkeit.
Ey ist das der Rhenus Parkplatz????
Jep, der Kandidat/Kollege? hat 100 Punkte
Wie Brüder, bei denen der eine in der Kindheit immer einen Schlag mehr auf dem Teller hatte
Und bei dem die Mütze kaputt ist
Im Ernst: gefällt mir ganz gut, der GR. Aber natürlich keine Alternative für mich