Hier die Bilder
Beiträge von ibkwerner
-
-
Also noch sind die Recaros irgendwo in Deutschland beim Zoll in einem RF verbaut.
Sobald die da sind, baue ich um. Mit eventuelle meine ich das ich noch nicht 100% zusagen kann.Ja die Beulen wurden bei einem Sattler beseitigt, der wiederum von Mazda beauftragt wurde.
Daher Fachgerecht. -
Hätte eventuelle Ledersitze vom 2.0 Liter Nd mit Boselautsprecher und Sitzheizung abzugeben. Die Sitze sind in einem sehr guten Zustand und stammen aus einem ND mit 6000km. Die Beulen wurden bereits von Mazda Fachgerecht entfernt.
Fotos folgen am Wochenende.
Der Preis liegt für das Set bei 1600.- zzgl. Versand. Am besten währe Abholung in Innsbruck.
Bitte schreibt mir bei Interesse eine Private Nachricht. -
Danke, ich habe 15 mm Scheiben vorne drin, das müsste reichen denk ich.
Ich habe einen Laden in den USA wo die Preis auch gut sind.
Verschickt muss dann dann mit:werden.
Der Laden: suffolkautoparts.com
-
Die Frage ist ob und der JAN von SPS die Teilenummern von den Sitzteilen geben könnte, Schaumstoff, "Leder".
Eventuelle kann man ja den OEM Sitz zu nem Recaro umformen, die sehen sich ja doch sehr ähnlich bis auch die Polster und das Leder.Oder kennt zufällig jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der bei Recaro arbeitet?
-
@ND-NL, hey hast Du die Teilenummern zu den Einzelteilen von der Brembo zur Hand ?
Ich habe ein paar Nummern, weis aber nicht ob das die richtigen sind.also die Sättel wurden hier eh schon besprochen, weiteres geht's dann noch um die Leitungen und um die Befestigung.
Werden dazu die normalen Mazda Schrauben wie bei den einfachen Sätteln verwendet oder sind das spezielle? -
Hm, also ich kann das ganz konkret von meinem 2015 Ford Connect sagen, der hat die 90PS Maschine und hatte mit 300km 102 PS und ein paar NM mehr als angegeben. Woher ich das weiß? Weil ich dem nach 500km ein Chiptuning verpasst habe mit Leistungsprüfstand vorher du nachher.
Zum MX-5 ND, habe jetzt 1000 km drauf und habe nie mehr wie 5000 Umd gedreht, das wird jetzt noch bis 1500 so weitergemacht. Das das Auto weniger Leistung hat währe mir jetzt nicht aufgefallen, vielmehr ist die Kupplung etwas zu soft, da wünsche ich mir was wie z.B. Happy Meal von FM.