Über 100 Runden auf der Nordschleife mit dem MX-5. natürlich größere Bremsanlage vorne. Rennbremsbeläge auf VA SOWIE Hinterachse. Cusco Domstreben vorne und Hinten. Das KW Clubsportfahrwerk kommt in KW28. Bremsflüssigkeit mit Trockensiedepunkt über 300 Grad. Stahlflexleitungen. Ganz Wichtig für die Haltbarkeit des Motors. Ölkühler sowie Größerer Wasserkühler. Öl fahre ich mal 5w30 300V von Motul und im Sommer auch mal das 10w60 300v von Motul. Originalöl auf keinen fall für die Rennstrecke. Zudem sowohl im Differenzial als auch im Getriebe 75w140 von Motul. Ansonsten noch ne Kennfeldoptimierung von Versatune, Corksport Auspuff sowie Corksport Short RAM Intake. Nächste Saison dann wieder Toyo R888R auf den OZ Ultraleggera Felgen die kleben auf dem Track besser wie die UHPs von Michelin. Und dann ist noch ne leichtere Act Schwungscheibe, Druckplatte und Kupplungsscheibe verbaut. Für nächste Saison gönn ich mir noch ein Cuscodiff um am Antriebsstrang noch bisschen mehr für die Kurven heraus zu holen.
Das ist ja schon eine ordentliche Liste an Änderungen. Fährt sich bestimmt gut.
Meine Frage wäre: Hast du mal Öl- und Wassertemperatur gemessen und auf der Strecke beobachtet? Wie verhalten die sich, dass man einen größeren Kühler benötigt?