In Essen kann man auch den Ruhrschnellweg-Tunnel , dieser ist ca. 10 Hektometer lang , an der BA40 zum "Probehören" missbrauchen.
Gruß und bleibt gesund
Dirk
In Essen kann man auch den Ruhrschnellweg-Tunnel , dieser ist ca. 10 Hektometer lang , an der BA40 zum "Probehören" missbrauchen.
Gruß und bleibt gesund
Dirk
Den grauen Fussel unter der 12-Uhr Markierung würde ich aber weglassen. Duck-und-weg
Gruß und bleib gesund
Dirk
Ich wollte nie einen MX-5, nie. Ich habe noch nicht mal im Traum darüber nachgedacht jemals einen PKW ohne festem Dach zu fahren / besitzen.
Am 18. April 2016 brachte ich meinen damaligen MAZDA 6 GH Sport Exclusive 1.8 MZR EZ: 01.04.2009 mit einem Kilometerstand von knapp 37.000km zur
140.000 km Inspektion / oder 7 Jahre Inspektion.
Als "Ersatzfahrzeug" "musste" ich mit einem G131 ( Exclusive Line in Arachneweiß Metallic ) Vorlieb nehmen.
Ich mache es kurz : Am nächsten Tag habe ich dann meinem jetzigen G160 Sportsline bestellt.
Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen :
Ich fahre MX-5 seit dem 16. Juni 2016 An diesen Tag konnte ich ENDLICH meinen MX-5 in meine Obhut nehmen.
Gruß und bleib(t) (alle) gesund
Dirk
Oh Boy, wieder ein Begriff den ich erstmal in den Weiten des Internets erforschen musste.
Mal was anderes :
Ich habe "damals" die Felgen meines 6'er GH mit einem Dampfreiniger ( kein Hochdruck-Wasser-Sprüh-Rum-Gerät ) von KÄRCHER sauber bekommen.
Die Orig-Felgen von meinem ND werden irgendwie gar nicht dreckig, evtl. bremse ich zu wenig.......
KÄRCHER SC1 Premium
Allerdings ist das Fassungsvermögen arg gering.
BTW .
Zum "Staubsaugen" nutze ich : KÄRCHER WD3
zzgl. Autoinnenreinigungsset
Gruß und bleib gesund
Dirk
Hi Stefan
Ich wollte Dich mit meinem Post auch nicht direkt zu mir an den Niederrhein einladen.
Vielmehr wollte ich Dir "zeigen" was ich damals bezahlt habe, da Du nach den Kosten gefragt hast, ob diese nicht zu teuer angesetzt sind.
Ich habe mir mal für Dich die Mühe gemacht :
MAZDA Autohaus Boegl in 92318 Neumarkt/Opf
Preis incl. Einbaukosten !!! Das sieht doch gleich schon viel besser aus, oder ?
Gruß und bleib(t) gesund
Dirk
Das sind keine 100 € für die Montage ! Wo wohnst du ? DA fahre ich auch hin!
Bei sparsamer Fahrweise ca. 8 bis 8,5 Liter von Iserlohn entfernt.
Also ca. 150 KM entfernt.
Oder man könnte auch sagen : Für'n Zwanziger für Spritkosten bisse hin und zurück dabei.
Mein sfMh ist MAZDA Banaszak in Kevelaer
Aktuelle Preise ( meine Rechnung war ja vom 10.07.2019 )
Gruß und bleib(t) gesund
Dirk
Auszug meiner Rechnung vom 10.07.2019 :
zzgl. Mwst !
Bezüglich der Arbeitszeit / AW's arbeiten die Mech's bei meinem sfMh wohl sehr schnell.
Nur 9 AW's für den Seitenschwellersatz und das Frontschürzenunterspoilerschwert
( Gibt bei Scrabble bestimmt ne Menge Punkte )
Gruß und bleib(t) gesund
Dirk
Meines Wissens nicht.
Der untere Teil ( grau ) ist Bestandteil der Heckschürze. Man müsste dort also "Etwas" "reinfriemeln".
Ob das schön aussieht, ist dann wohl Geschmacksache.
Bei Verwendung / Einbau eines Mittel-ESD's ( z.B. den von ZYMEXX den ich an meinem ND SoftTop verbaut habe ) muss ein kleiner
Einschnitt gemacht werden.
2016_10_18 - 012.jpg
Ebenfall von ZYMEXX verbaut - AUTO EXE. Ein richtiger Diffusor ist dieser eigentlich nicht.
Gruß und bleib gesund
Dirk