J.C.
Hi Jörg, klingt soweit ganz gut / nett. Wie klingt der FOX denn so obenrum im Drehzahlspektrum ?
Gruß
Dirk
J.C.
Hi Jörg, klingt soweit ganz gut / nett. Wie klingt der FOX denn so obenrum im Drehzahlspektrum ?
Gruß
Dirk
@Postschlumpf59505
Sehr sehr schöne Arbeit. Ich glaube das sich der ein odere andere hier im Forum daran noch gestalterisch austoben werden.
: Noch was zum Thema Risse, Abplatzer, Sprünge --> Bearbeiten von Plexiglas
Gruß
Dirk
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf MAZDA.....[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140220/ztvs6sm8.gif]
Ich wollte zwar jetzt gleich in die Heia gehen, aber zur Feier des Tages mach ich mir doch glatt noch 'ne neue Packung Milch auf. Das wird ein Fest.
Gruß
Dirk
Ich finde diese Fernbedienungsöffnungsundschließfunktionkomfortfeature ( längstes Wort in diesem Forum ? ) sehr praktisch.
Wenn man z.B., was mir bestimmt am Anfang oft passieren wird , vergessen hat die Fenster wieder komplett hochzufahren.
Gruß
Dirk
Mazda hat sich ja sogar das automatische Hochfahren per Knopfdruck (und damit auch den Einklemmschutz) gespart. Ganz nett wäre, wenn man das Hochfahren von außen erledigen könnte, z.B. durch langes Drücken der Verriegelungstaste. Geht aber nun mal nicht, kann ich auch mit leben.
Diese Funktion vermisse ich jetzt schon... weil sie sehr praktisch finde.
Naja, da werd' ich mich mal in ca. 5 Wochen umgewöhnen müssen....
Gruß
Dirk
Wo kommt denn eigentlich der Name "Mixxer" her?
M ix 5 = Mixxer
... 'na da können wir aber so was von echt froh sein, das der MX-5 nicht WX-5 heißt.
Gruß
Dirk
ich würde ja behaupten, da war einer bereits im Zulauf. Alles andere halte ich für quasinicht möglich.
Jepp "Mein" ND war / ist im Zulauf ( Schiff, Floß, Flaschenpost vielleicht kommt er auch mit FedEx. Keine Ahnung... )
Gruß
Dirk
Ich überlege und überlege und überlege, aber da kommt nix....
Merkava 2 hört sich auch blöde an.... Aber mir bleiben ja noch gut 5 Wochen Zeit...
Gruß
Dirk
Die Farbe kann täuschen, aber wenn schon dann auch mit dem Jägermeister-Logo.
Gruß
Dirk