Aus den Düsen kommt bei Bedarf auch kalte Luft.
Du musst eben nur deine Einstellung ändern...
In Sommer würde ich zu gelochten und veganfreien Lederhandschuhen tindern tendieren.
Gruß Dirk
Aus den Düsen kommt bei Bedarf auch kalte Luft.
Du musst eben nur deine Einstellung ändern...
In Sommer würde ich zu gelochten und veganfreien Lederhandschuhen tindern tendieren.
Gruß Dirk
.... lief vor kurzem auf ARTE !
Sprüche kloppen kann jeder......... WIR ( oder vielleicht auch nur ich ) will einen Beweis Und zwar mit Foto
.... in Farbe und bunt
Gruß Dirk
Hab' mir im ersten Roadster-Winter 2016/2017 beim ReWe an der Tschibo-Wand ein Paar Handschuhe für ca. 10,- € gekauft und zur Sicherheit in den Kofferraum gelegt,
damit ich sie dabei habe wenn ich sie brauche.
Seitdem liegen sie quasi unbenutzt im Kofferraum.
Wie sagte schon der große deutsch-griechische Philosoph Michael Manousakis :
"Es ist besser Handschuhe dabei zu haben die man nicht braucht, als Handschuhe zu brauchen die man nicht dabei hat. "
Gruß Dirk
Glück auf der Wemser kommt. Das Ar...leder , auf den der Helm trhont , ist aber auch nicht schlecht.
Ich persönlich trage seit ich den Mixxer fahre nur Beanies.
Gruß Dirk
Sehr interessant finde ich auch die Flügeltüren, das erinnert mich ein bisschen an den RX8.
Klugscheiffer-Modus : On
Scheren- oder Schmetterlingstüren. Flügeltüren sind an anderen Stellen angeschlagen / angebracht.
Klugscheiffer-Modus : Off
Gruß Dirk
Aber ich find die gelochten Scheiben schööööööön!
Viiiiiiiiiiiel wichtiger ist ja wohl, das die gelochten Scheiben weniger wiegen. Denn Löcher wiegen nichts.
Gruß Dirk
Ich liebe ja dieses total unnütze Auto
Häääh ? Wieso unnütz ? Der spendet bei Sonnenschein doch 'n prima Schatten. Und wenn der Focht ein bisschen höher wäre, könnte man den MX-5 auch darunter abstellen.
Gruß Dirk
DIY ( fast für lau )
Wir brauchen :
1x Parkscheibe ( ideal wäre ja eine aus Pappe, die wiegt auch nicht zu viel und macht auch keine Klappergeräusche während der Fahrt )
1x Brief- oder Büroklammer
1x Parkschein ( möglichst der, der gerade "gezogen" wurde bzw. der benötigt wird )
Gruß
Dirk