Beiträge von Krav Maga
-
-
Was mir gerade noch einfällt :
Evtl. ist die Federvorspannung falsch eingestellt. Diese lässt sich im K-Sport Street ja getrennt von der Fahrzeughöhe einstellen.
Was damals u.a. auch der Anlass war mir dieses Fahrwerk zuzulegen.
Messe mal die Länge der gespannten Feder und vergleiche den Wert der in der Montageanleitung drinsteht.
Ist dieser Wert zu niedrig wird das Fahrverhalten schlechter weil zu "hart".
Gruß Dirk _____ Gruß Dirk - MX-5 - Smilie.gif
-
Nun neigt er dazu, Mikro-Lenkbewegungen direkt umsetzen zu wollen.
Ich kenne dieses Verhalten von meinen damaligen MAZDA 6 GH ( ebenfalls mit K-Sport Street ).
Es liegt an den Aluminium-Domlager. Da ist halt keine "Dämpfung" mehr wie vorher und daher auch das Gefühl das die Lenkung nun viel direkter anspricht.
Ich fand's damals geil.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ZYMEXX - Endschalldämpfer Gen1 - 2x90 mm _____ Devil Chilli.gif
-
-
Fast 7 Fahre ROADSTER ( ! ) davon die letzten 6 Jahre "Waschstraße"....
Tja ...
Lack ist ist noch überall dran.
Kratzer sind nicht zu finden.
Verdeck ist auch noch in Funktion.
Alle 4 Monate geht ( nee , er fährt ) mein ROADSTER zu einer "Handpflege" ( Aufbereitung - Innen + Aussen ) knapp 300 Meter Luftlinie von meinem Haus.
-
Ganz fein die Kratzer auspolieren ( geht am besten im ausgebautem ( "m" is doch richtig ? ) Zustand ).
und anschließend ne' durchsichtige Folie drumrum machen. Fertig werden !
Gruß Dirk _____ Gruß Dirk - Winke Winke.gif
-
-
-