Beiträge von Bar
-
-
Mir hat's auch super gefallen. Die Zeit verging echt wie im Flug. Danke an alle!
Und cooles Foto T-Andi
-
Mein MPS 5 soll auch nächste Woche kommen. Wollte eig. wieder den 4er bestellen da ich sehr zufrieden damit bin, der war allerdings bei meinem Händler nicht mehr bestellbar.
-
Oli_b. ich hatte mal eine Mini-Anleitung geschrieben, vielleicht hilft die dir: RE: Besteht Interesse an Infos zu OBD2 Adapter und Software?
-
Ich find's hier eig. ganz interessant so, weil bei dem anderen Thread ist es nicht anonym. Man müsste das Baujahr im Profil hinterlegen. Damit bin ich dann unter den 358 "Aktive ohne Jahrgang". Hier stimme ich mal mit ab
-
Kann ich bestätigen, im ECO Modus, der beim start aktiviert ist, schaltet sich der Verbrenner sehr spät dazu. Kann wie Svanniversary sagt aber angepasst werden. Dafür finde ich das Umschalten insgesamt sehr gut gelöst, meistens bekommt man es kaum mit, vor allem wenn Musik an ist.
Das mit der fehlenden area view ist allerdings gar nicht in Ordnung, dafür darf man dann eigentlich nicht den vollen Preis bezahlen.
-
Hast du eine Dashcam verbaut, die dir evtl. etwas mitteilen will?
-
Danke für die Aufklärung und Offenheit bei dem Thema ChrisK ! Dann haben wir doch über verschiedene Dinge geredet. Ich hab das einfach aus Interesse jetzt mal bei mir nachgerechnet, und irgendwie finde ich den Deal der Firma deiner Frau immer noch nicht so richtig überzeugend
Die anderen Kosten sind, so weit ich sehen kann, bei mir auch enthalten. Bis auf Reifenverschleiß, aber die musste ich innerhalb der 3 Jahre Leasing noch nie erneuern, da wüsste ich nicht mal, was die kosten würden. Und Tankkarte wird ja so wie es aussieht gesondert abgerechnet, da Kraftstoffpauschale nicht enthalten.
Aber hey, wenn es die Firma zahlt und man selbst nur die 0,5%, wen interessierts
So oder so wünsche ich viel Spaß mit dem Wagen, wenn er dann da ist
-
Okay, das ist ja in der Tat was anderes. ChrisK schrieb "Leasingrate". Was heißt das jetzt in dem konkreten Fall? Für mich ist das vom Wortlaut her das, was die Firma an Skoda für das Fahrzeug bezahlt. Evtl. noch mit Versicherung, Werkstatt etc. inklusive. Aber Sprit? Ich bin neugierig
Vorgabe vom Arbeitgeber waren übrigens maximal 920€ Leasingrate - wir sind bei 919,53€ gelandet. Punktlandung würde ich behaupten!
-
Ogami welche Reifendimensionen sind das? Sieht gut aus!