Danke euch für die Antworten!
Optisch das Schönste, weil Klassischste unter den Umbauten. Mir fehlt nur noch die 12 Uhr Markierung. Rund passt einfach vorzüglich zum Design.
Ja, mir gefällt es auch so gut, weil es einfach extrem gut zum Rest passt, auch farblich. Würde ich mir einen MX für den Track umbauen, würde ich wahrscheinlich eines der Performance Lenkräder nehmen, aber so als mehr oder weniger Alltagsauto und für Touren am Wochenende ist dass das perfekte Lenkrad. Mit 12 Uhr Markierung würde ich jetzt aber wahrscheinlich durch drehen, so lange es nicht genau gerade steht beim geradeaus fahren
Wurde das Fahrwerk schonmal eingestellt? Ansonsten wäre das der perfekte Zeitpunkt
Nein, ist noch das original Fahrwerk, da wurde noch nichts gemacht. Bin am überlegen zum nächsten Sommer da was zu machen, jetzt war erst mal das Lenkrad und als nächstes die Sitztieferlegung dran...
Wir haben uns dazu entschlossen, das überstehende Leder flach zu drücken, damit ist es unter der Abdeckung verschwunden.
Wie habt ihr das denn flach gedrückt? Das würde ich evtl. auch mal versuchen wollen.