Hey, also ich würde sagen das sieht nicht normal aus. Meiner ist von 2019, Scheibe und Rahmen noch original, siehe Fotos.
Beiträge von Bar
-
-
Marco#Zymexx ich hoffe das liegt jetzt nicht am Kleber von den Emblemen die du in Einbeck noch von meine wagen gekratzt hast... Spaß beiseite, wünsche dir alles gute für deine berufliche Zukunft!
Kugelfisch ich hoffe du findest einen adäquaten Nachfolger bzw. wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Plänen die du allgemein für Zymexx hast.
-
Im übrigen muss man bei einer Polizeikontrolle auch nicht "pusten", wenn man keine Lust dazu hat. Wenn die Beamten dann drauf bestehen, müssten sie auf der Wache oder im Krankenhaus von einem Arzt Blut abnehmen lassen. Dazu muss aber ein begründeter Verdacht vorliegen, dass der Fahrer eine rauschbedingte Verkehrsstraftat begangen hat. Oder ein richterlicher Beschluss. Die Hürde ist also relativ hoch. Bisher haben sie mich immer weiter fahren lassen
Wohin und woher bin ich noch nicht gefragt worden, würde ich auch nicht beantworten. Grundsätzlich versuche ich einfach ruhig und höflich zu bleiben, die machen ja auch nur ihren Job.
-
Bin dabei
-
Ja, Handykameras mit relativ weitwinkligen Linsen... da kommen schon lustige Dinge bei raus
Leider verzerren die zum Rand hin ziemlich extrem, dazu kommt noch die Perspektive aus der aufgenommen wurde. Keine Sorge, ganz so klein ist der Wagen dann doch nicht
-
Sehr cool und danke für das Teilen der vielen Daten hier!
Das einzige was ich mich frage, welche Geschwindigkeit ist das in den Diagrammen? Weil im Diagramm vom 6. Gang ist diese niedriger als 240 km/h, eher so ca. 236 km/h, schwer das genau zu sehen. Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich zweifle deine Aussage gar nicht an, möchte nur das Diagramm besser verstehen.
-
Ein paar Jahre noch, dann mache ich das echt gerne, wenn er Lust hat
Aber er wird jetzt 3, auch wenn er sofort "ja, mit dem roten Mazda fahren" sage würde, erspare ich uns das lieber noch -
Der ist am 14.9.
-
Ralf, plane das nächstes Jahr mal bitte nicht über den Geburtstag von meinem Sohn, dann fahre ich auch gerne den Kurvenspass mit
Hätte richtig Lust gehabt. Wünsche euch jetzt schon mal viel Spass!
-
Ich hatte so einen 88er Targa parallel zu meinen MX-5. Das Teil hat viel mehr Platz wie der ND. Für mich sieht das so aus, als sei der Sitz nicht runter gestellt. Als MX-5 Faherer unvorstellbar... aber die hatten damals schon Sitzhöhenverstellung.
3.2er 930/20 ohne Kat.... herrlich. Manchmal fehlt er mir dann doch.
Das war tatsächlich ein 79er Targa SC. Ich finde das Auto wunderschön. Und glaub mir, ich habe alles verstellt was am Sitz möglich war. Aber leider hat es einfach nicht gepasst. Im MX-5 z.B. habe ich ja auch eine Tieferlegung vom Sitz eingebaut. Mit 1,89m und langem Rücken ist das nicht immer einfach in kleinen Autos. Selbst in großen Autos zum Teil nicht. Ein Kollege fährt den BMW i4. Wenn ich den Sitz ganz nach unten stelle komme ich mit den Haaren gegen das Dach