Mahlzeit.
Ich hab sehr wohl noch Interesse und will das machen und ich lese nach wie vor mit. Mir ist nur die Lust am diskutieren vergangen. Wenn ich noch lange über Wahl meines Autos diskutieren soll eskaliert es nur.
Ich wollte nicht alles über den Sturz und die Spur machen. Ich wollte nur wissen ob ich an die - 2° komme, denn die halte ICH für nötig.
Dazu kommen dann wohl erstmal Stabis. Fahrwerk weiß ich nicht, ob ich das Bilstein raus werfe oder nur mit Federn pimpe, sehen wir dann. Ansonsten wirds KW oder ST.
Die Reifen dürft ihr auch nicht vergessen. Meine bewährte Kombi war vorne Pirelli P Zero und hinten im Idealfall Michelin Energy Saver.
Zum driften nehme ich keine mords Hinterreifen, sondern alte gebrauchte oder eben Öko Reifen, die halten auch ziemlich lange. Ganzer Tag nass driften sollte mit dem Gewicht des ND kein Ding sein.
Und nach wie vor wird der ND immer flachere Driftwinkel haben als die "zum driften gemachten Autos". Dort gibt's auch genug Zubehör um es wirklich auf sportlichen Wettbewerb abzustimmen.
Da sind dann die Fahrwerkeinstellungen wirklich funky.
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Wenn wir uns alle wieder beruhigt haben, nehme ich wieder normal an der Diskussion teil. Aber ich steige auch sofort wieder aus, wenn ich mich immer zuerst mal wehren muss.