Sorry, aber kannst du das mal etwas mit Argumenten füttern? Sonst ist das von dir gerade auch nur „dünnes“ ...
Ich kann das mit Argumenten füttern, ja. Aber dazu müsste ich das anklicken.
Ich mach es mal kurz. Wenn man Ahnung von der Materie bekommt, zb weil man es beruflich macht , dann fällt einem sofort auf was der gute Herr da macht. Ist dir schon mal aufgefallen das die "Testsieger" alle verlinkt sind? Er stellt sich halt immer hin wie der Messias für das arme Volk. Erklärende Videos sind immer von Anfänger für Anfänger, da kann man es gemeinsam so halb richtig machen. Durch seine "Tests" die ja so fair sind, gab es auch schon Anzeigen, Klagen usw. Es ist einfach ein Stinkstiefel der Anfänger verkaspert. Hast dich noch nie gewundert warum du keine richtigen Aufbereiter in der "Community" findest?
Seine "Follower" reagieren auch immer äußerst aggressiv wenn man was sagt. Deshalb hab ich mit deiner Reaktion schon gerechnet.
Beschäftige dich mal wirklich unabhängig mit dem Thema und du stellst es vielleicht selbst fest oder kauf dem sein Zeug halt ab. Mir ist es wirklich egal.
In dem Bereich guckt man meistens mehr Werbung als was wirklich sinnvolles, vor allem deutschsprachig. Das Forum dazu das auf .eu endet ist auch ein gesponsertes Forum wo man andere Marken nicht erwähnen darf.
Du kannst mir das glauben, du kannst es lassen, du kannst es auch gerne selbst ausprobieren/nachprüfen.
Wenn du nen richtigen Profi beim arbeiten zugucken willst, such zb mal nach White Details. Licht auf die Kratzer und auch auf das Ergebnis bitte. Das siehst du bei ihm. Da ziehe ich meinen Hut vor der Arbeit. Da kannst du jeden Tip und trick übernehmen, den du siehst.
Achte mal drauf was die ganzen anderen superhelden immer machen. Das Ergebnis huscht nur kurz durchs Bild und der ein Jahr alte fast Neuwagen ist ja das krasseste verkratzte was sie je gesehen haben. Wie sie alle heißen, Glossboss, Paddy usw.
Forensic Detailing wäre was wo wirklich getestet wird. Mit chemischer Ahnung, korrekte Testaufbau und ohne hypen von Produkten die man zufällig genau da kaufen kann. WaxMode ist auch fair. Ist halt leider alles auf English.
Im deutschsprachigen kann ich dir nur das Fahrzeugpflegeforum empfehlen, der Rest ist echt hart am Betrug.
Autolackaffen war mal gut vor paar Jahren. Die ganzen kurzen Quick Tipp Anleitungen sind fachlich zu gebrauchen zb. Aber mittlerweile ist er Captain Aluhut mit den wildesten Theorien.
Ich weiß auch nicht warum alle entweder käuflich oder verrückt werden.