Nabend !
Habe heute nach längerer Zeit mal wieder die A/C eingeschaltet u d gemerkt dass es irgendwie verbrannt roch. Normal oder checken lassen?
Nabend !
Habe heute nach längerer Zeit mal wieder die A/C eingeschaltet u d gemerkt dass es irgendwie verbrannt roch. Normal oder checken lassen?
Danke Sven - das war mir so nicht bewusst .
Ich sehe allerdings oft, dass Leute ihren Wagen ähnlich hochdrehen und mit fast keiner Verzögerung wieder am Gas hängen (Schalter). Geht das oder wird hier für bessere Zeiten eben genau das in Kauf genommen?
Auf die Gefahr hin verspottet zu werden folgende Frage:
Bei zunehmenden RPMs ist mir beim
Hochschalten aufgefallen, dass es (ähnlich wie beim Runterschalten ohne REV-Match) ziemliche Unruhen im Fahrzeug gibt (teils richtige Ruckler Beim übergang zw. Kupplung kommen lassen & Gas geben) . Merkt
Kan insbesondere wenn man kleine Gänge hochdreht und dann schaltet. Teilweise „traue“ ich mich auch aufgrund des hohen Zugs nicht die Kupplung wie sonst kommen zu lassen weil es sich nicht „richtig“ anfühlt.
Hierzu Gedanken/Tipps? Bin mir sicher das könnte auch an mir liegen
Hallo,
verkaufe die OEM Blinker für 10€ inkl
Versand.
Hallo zusammen,
habe gestern meine Motorhaube mit der Keramikversiegelung von Detailify (9H) behandelt. Im Fläschen (OVP ca. 90€) ist noch etwa 3/4 (eher mehr) des Inhalts.
Ich würde noch 45€ inkl. Versand nehmen
Hier noch die Bilder: Sieht auf den Bildern tragischer aus, da das Licht etwas bricht an der Stelle
Hi zusammen,
verkaufe den Handbremsknopf verchromt von I.L. Motorsport. Hat bei der ersten Montage einen kleinen Kratzer abbekommen (nicht tiefgehend und kann evtl. rauspoliert werden). Würde noch 8€ inkl. Versand dafür wollen.
Kommt man irgendwie an die inneren Leitungen?
Habe keine Lust demnächst Wasser in der Kiste zu haben
Habe heute beim Scheibenreinigen gemerkt, dass sich auf der rechten Seite vorne das Wasser staut bzw. langsamer als links abläuft. Scheise. Wie kann ich den Abfluss frei bekommen?
Bei Sichtprobe konnte nichts gesehen werden
Ich merke schon - ihr habt das alle schon raus. Ich entsorge jetzt gleich diese blöde Mazdatasche vom Händler und organisier mich um