ich habe bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert und bin mir ziemlich sicher dass ich ordentlich Druck gegeben sowie gehalten habe. Ist natürlich ziemlich subjektiv
laut dieser Videos und den dazugehörigen Kommentaren ist das System nur bei 4-30 Kmh aktiv. Scheinbar hat das Piepsen, welches ich vernommen habe, lediglich darüber gewarnt, dass eine Kollision bevorstehen könnte.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.