Hi redbaronberlin ich bevorzuge einen Komplettverkauf - daher würde ich ggf. nochmals auf dich zukommen. Die Farbe habe ich aktualisiert und Bilder sind nun drin
Beiträge von Miata__AllDayDrive
-
-
Hallo zusammen,
biete meine ca. 5000 km gelaufenen, originalen Mazdafelgen an (17 Zoll). Bilder folgen. Stelle mir etwa 70€ pro Felge vor.
EDIT: Mit Luftdrucksensoren; Farbe müsste titangrau sein
A63A6CFF-EDF3-4038-9D6C-071203B7E28E.jpegAC2D6163-FF82-4BA7-8EEB-3DC3939FAE77.jpeg -
Achso: die OEM Anlage hat nur ein Hauptrohr, das in zwei mündet :D? Ich bin echt ein noob in solchen Sachen. Danke für die Aufklärung
-
Wow das war mal ein netter Exkurs :). Danke dir!
Bin jetzt aber nur erstaunt wenn ich z.B. bei der Zymexx Gen 7 lese, dass der Rohrquerschnitt 2x45mm hat. Das wäre ja kleiner als Standard, oder übersehe ich etwas -
Wie ist eigentlich der Rohrquerschnitt der OEM-Anlage beim RF184? Und bringen größere Rohre immer ein besseres Durchzugs- und Gasgefühl?
-
Wie sind denn konkrete Meinungen zur Gen7 von Zymexx was die Autobahnfahrt betrifft? Zu nervig oder doch moderat? Musik hören und unterhalten gut möglich?
-
Danke euch ?. Garantie wurde in Anspruch genommen - sie sind wirklich sehr kundenfreundlich!
-
Moin Moin!
Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Kennzeichenbeleuchtung blinkt - ist natürlich hochgradig störend für andere Verkehrsteilnehmer. Ist das Licht defekt, oder kann ich den Fehler beheben? Übrigens blinkt nur eine der beiden Leuchten, die andere funktioniert wie sie soll.
Danke für eure Hilfe -
Die originale von Mazda soll wohl recht gut sein. Ich benötige zurzeit zum Glück keine da ich eine Garage habe. Auch hier kann es allerdings unter Umständen Sinn machen. So hat die Garage eines Kumpels von oben gebrökelt, sodass er - um Lackschäden zu vermeiden - eine Halbgarage genutzt hat
-
Wie genau sich unterschiedliche Lederapplikationen aufeinander verhalten kann ich dir nicht sagen, wenn du allerdings maximalen Grip willst, empfehle ich dir gummierte Handschuhe