kommt sie als ninja zurück ?
als fieser Streetfighter, Heck kommt ab, Kennzeichen unter den Sitz, andere Maske, kürzere Übersetzung. Ich fahre keine 250, aber Wheelies dann noch im 3. Gang
kommt sie als ninja zurück ?
als fieser Streetfighter, Heck kommt ab, Kennzeichen unter den Sitz, andere Maske, kürzere Übersetzung. Ich fahre keine 250, aber Wheelies dann noch im 3. Gang
So, heute war sie das letze Mal in dieser Optik auf der Straße, jetzt hab ich 4-6 Wochen kein Moped mehr .
Wenn wir dann wieder zurückkommen.....
Meine hat sogar rote Haare
Ohne Witz, wenn sie Wind ins Gesicht bekommt, kneift sie den Mund zu und stellt die Atmung ein. Ich fand den ST offen geil. Ich hab das „es zieht aber“-Problem auch nicht. Der Umstieg von Range Rover Evoke Cabriolet im Sommer auf Mallorca oder nem CLK auf den MX ist aber schon deutlich und was anderes kannten wir vorher beide nicht. Mit der richtigen Frisur (bei ihr) und nem Schal oder Halstuch passt es jetzt auch super. Ich gewöhne sie schrittweise. Nach nun über 1500km hab ich das Windschott ENTFERNT. Jetzt ist Offen doch recht offen, und durch die dunkel folierte Heckscheibe ist Zu jetzt sehr zu....lässt sich aber dank Modul auch während der Fahrt schnell ändern. Wir fahren den jetzt seit 2 Wochen, ich hab schon einiges geändert und es ist noch Fahrwerk und Auspuff in Planung...Ich geb den nicht mehr her!
Ok, dann auch ich mal:
Donnerstag vor Ostern 2020 fahre ich mir auf dem Weg zum Motorradhändler für eine Terminabsprache, in mein Moped eine Schraube ein und da ich eine besondere Dimension fahre, war kurzfristig nichts mehr zu machen und das Motorrad blieb über Ostern beim Händler stehen. Ein Bikerkumpel lieh mir über die Feiertage sein CLK Cabrio, da er mein Gejammer nicht ertragen konnte. Als meine Frau und ich dann bei bestem Wetter über die Feiertage offen über die Landstraßen fuhren, reifte der Entschluss „so ein Cabrio...wenn nun schon alle Urlaube ausfallen...kann ja nicht so teuer sein...“
Nach abendlicher Recherche reifte der Entschluss, dass es was ganz winziges werden soll, richtige Autos haben wir genug. Meine Planung für ein zweites Motorrad (Harley Night Rod) wurden auf Eis gelegt, ein Roadster ist ja auch viel weniger egoistisch. Nach Ostern dann Probefahrt mit Stoffdach offen...meine Frau ist entsetzt, kriegt vor lauter Wind keine Luft...ich bin begeistert. Sie ärgert sich über sich selber und ich „entdecke“ (hab mich ja vorher nie damit beschäftigt) den RF. Vermutlich ist da weniger Sturm in der Kabine? Probefahrt geht in unserer Gegend nicht, keiner hat einen RF da. Dann finde ich einen gebrauchten RF, noch kein Jahr, schwarz, 20.000km...steht aber 250km weg.
Termin zur Probefahrt gemacht und mit dem jüngsten Sohn da hingefahren...das Auto ist gerade zur Probefahrt unterwegs...ein älteres Paar steigt aus und probiert als nächstes die Stoffmütze. Wir machen also die Probefahrt und ICH WILL DEN! Darum schnell zurück und Kaufvertrag machen, ehe die alten Leute zerzaust aus dem Roadster krabbeln und MEIN Auto kaufen wollen. Dann 10 Tage unerträgliches Warten und nun meckern meine Mopedkollegen dass ich immer Auto fahre.
wheelworld WH26 in schwarz glänzend
8x18 ET35 mit 215/35 Hankook Ventus V12 Evo
Fahrwerk noch Serie
Keine Spurplatten
Bisher kein Bördeln, aber 1. Anlauf DEKRA : „nee, das steht raus, das wird nix, guck in die Auflagen und mach das, dann mach n Termin und wir gucken nochmal“ die hatten keine Lust/Zeit
am 29.06. gibts ein SPS Street und damit dann den 2. Anlauf
Ergebnis hier bitte veröffentlichen
Danke
Ja, hier, Z1000R