Hallo, ich hatte dieses Problem im Sommer wohl als erster. Es ging einige Male mit Ernst hin und her. Auch Neuprogrammieren der Blinksequenz brachte nichts. Wenn du sowohl hinten, als auch seitlich LED verbau hast, reicht die Last nicht mehr aus. Ich hab einfach an die seitlichen Blinker einfache Lastwiderstände gelötet und gut war’s.
Beiträge von Electronaut
-
-
-
Da strahlt die nicht nach hinten und ne e-nr. hat die dann auch nicht. Die Lösung von Zymexx ist schon optimal, oder man lebt ohne. Ich denke ich mache da was am Kennzeichenträger. Für mein Moped musste ich mir auch was basteln und es ist TÜV-konform….
Es gibt sehr kleine Rückstrahler mit e-Nummer (beim Moped brauchst du die sogar seitlich ?)
-
Danke Ernst, ich bin erfreut und verstehe was gemeint war, als es hieß „kommt auf den Fotos nicht gut rüber“. ?
Für die Rückstrahler denke ich mir noch was aus, sicherheitshalber liegen die aber klebefähig bei der Warnweste im Kofferraum ?♂️
-
Zickt ihr hier rum?
Ich kriege ein Paket per GLS ???, ick freu ma so ?
-
Meine Oma hat immer gesagt : " Die Vorfreude ist die schönste Freude"
…war die Aufseherin im Knast? „Hey, nur noch 12 Jahre ??“ ? jetzt wird schon bei insta geprahlt und ich blinke noch mit Glühfaden ?
-
Echt noch über 4 Wochen!? ??
…Warten ist ja so gar nicht meins ?
-
-
Hat die schon jemand erhalten und verbaut?
-
Hab die auch bestellt, die steckten jetzt tagelang im Suezkanal fest ?, das wird nix mehr zu Ostern ?