Beiträge von emcross

"in den nächsten Stunden / Tagen"

...ja, aber auch wenn es jammern auf hohem Niveau ist,..stelle ich eine Homepage online dann sollte sie komplett sein! Zumindest dann wenn ich auf YouTube betone "dass man sich beeilen soll mit den Tickets" "....auch wegen der auf 400 begrenzten Tickets"
    Es hätte weniger "Kopfschütteln" verursacht wenn man dies alles ein wenig mehr bedacht hätte.
    Auch eine kleine Antwort auf die Mailanfragen wäre schon schön,...habe am WE auf einer Tour erfahren, dass ich wohl auch nicht der Einzige bin dem nicht geantwortet wird, weder bei FB noch über die HP :thumbdown:

Hat irgendeiner von Euch schon defintiv irgendwo für Tickets bezahlt?
    Immer noch kein Paypal Link auf der HP :S
    Keine Angaben zu Slots auf dem Raceway, auf Mails im "Kontaktfeld" der HP wird nicht geantwortet (zumindest mir nicht),...

Schade,...aber der HP Admin sollte da mal tätig werden! Gleiches gilt übrigen für die Facebook Seiten...
    Status 16.03.19 10.00am

Auf allen "VorMX5 Modellen" immer nur Sommerreifen, von '91-'16 hatte ich keine Winterreifen auf NA und NBFL,...seit ich den ND fahre 3/16 (alle übrigens immer ganzjährig) habe ich mir Winterschuhe auf 17" gegönnt, meistens geht es dann Mitte/Ende März zum Reifendealer meines Vertrauens und dann kommen die "gesäuberten 18" Sommerschuhe" wieder rauf.
    Auf alle Fälle bin ich damit versicherungstechnisch im Fall der Fälle auf der sicheren Seite,...angepasste Fahrweise natürlich immer vorausgesetzt.

Hallo zusammen,...

...sicherlich haben es schon einige von Euch gehört/gelesen. SPS plant was "größeres"
    ...hier der Link zum YouTube Video von SPS Motorsport :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.