Beiträge von emcross

Heute wurde das "hängende Verdeck" gerichtet,...von Auftragsannahme bis heute genau eine Woche, aber nur weil ich nicht eher Zeit hatte. Arbeitszeit ca. 1,5 Std.
    Montiert wurden neue Clips lt. TI hoffe das hält jetzt auch,...der fMH meinte zum Abschied "bis zum nächsten Mal" (hoffentlich nur zum Service und keine Garantiearbeit) :saint:

Bei der ersten Inspektion wurde das Öl gewechselt. :) In der Zwischenzeit habe ich nur den Sekt (mit meinem Nummernschild auf der Flasche) ... ähhh ... reifen lassen, aber mit Öl musste ich mich nicht beschäftigen.

...da war dein Kennzeichen drauf? Habe ich im "GLÜCKSWAHN" übersehen oder mein fMH hatte nur die einfache "Customer-Version" ?(

Hallo zusammen,...
    vorgestern meinen Vorführwagen beim fMH abgeholt,...zu der obligatorischen Flasche Sekt und einer Einweisung gab es noch einen 1/2 Liter Motoröl als "give away"...
    Ist das normal? Braucht der ND viel Öl oder war das eine freundliche Geste vom fMH? ?(

Wenn jemand meint mich überholen zu müssen, weil er vielleicht neidisch ist oder es mir "zeigen will" dann soll er es tun.
    Ich vermute mal, dass den "Spacken" und "Jungspunden" in Ihren jaulenden Corsa, Polo etc. dabei vielleicht ein Gefühl durchströmt als hätten sie einen Orgasmus (haben sie vielleicht auch :D )
    Mir langt es zu wissen, dass "ich könnte wenn ich wollte" ....beweisen muss ICH nichts mehr.
    Im "Alter" werden einige Sachen relativ.....trotzdem trete ich auch gerne mal aufs Gas wenn mir danach ist :thumbsup:

Naja, meine Auffassung war eher, dass sich hier auch technisch nicht so versierte Zeitgenossen, die unter Umständen ihren ersten "Neuen" besitzen an die Forenmitglieder wenden können, um vielleicht einfach sicher zu gehen, dass mit dem Auto alles passt, bzw. so ist wie es sein sollte...
    Korrigiert mich bitte sollte ich das falsch verstanden haben

Das stimmt wohl so, aber vielleicht sind manche zu ängstlich ;( ....ich lese auch kräftig mit und zähle die Tage bis zur Auslieferung Mitte Juni. Werde dann einen kritischen "Rundgang" machen (Vorführwagen)

Moin, Du bist ja relativ dicht dran....da lohnt sich der Tagesausflug allemal,...werden diesmal auch nur am Samstag für einen Kurztrip aus den Norden anreisen. Der Weg ist das Ziel,...
    Vor allem weil wohl vom Org-Team & MAZDA wahrscheinlich auch der "Targa" RF ausgestellt wird.
    Also Sonne buchen und los gehts,... 8)

Hallo,
    bin ja Neuling, wenn dann hoffentlich mein Auto habe, würde ich wohl gerne Teilnehmen.
    Nun meine Frage, bin kein Zelter ;) habe ja ein Womo, hättet ihr da auch ein Plätzchen bei den Zelten und sind die auf dem Gelände?

Habe dort auch schon 1x ein Womo gesehen, da sind "Rechtslenker-Scottish-People" mit Ihrem MX auf'm Trailer dabeigewesen :thumbup: