Beiträge von emcross

Mit mehr WISSEN durch lesen vergrößert sich auch oft die Unentschlossenheit welche Lösung man bevorzugen sollte. Habe hier und anderswo mitgelesen, den Ausschlag gab aber ein Gespräch mit meinem Kumpel der einen NA fährt (behandelt mit MS Fett)
    Ich habe es letzten Samstag jetzt "getan".
    Bisher bin ich sehr zufrieden...gelegentliches "wischen", keine Tropfen auf dem Aphalt ( und JA wir hatten gutes Wetter 25°C )
    ...alles weitere wird die Zukunft zeigen. Sollte es so laufen wie bei meinem Kumpel bin ich höchst zufrieden!
    Die Ausführung erfolgte übrigens in einer Werkstatt in Pulheim/Brauweiler...der Name dürfte den meisten MIXXERN wohl bekannt sein.
    Wegen der längeren Anfahrt haben wir es mit einem Stopover in Düsseldorf verbunden,...Köln geht auch gut. Sozusagen das nützliche mit dem angenehmen verbunden. :D

Moin, ich/wir wären in 2017 wohl auch gerne dabei. Können aber jetzt keine definitiven Terminzusagen machen (die Arbeit mal wieder ;( )
    Da wir auch eine mittlere Anreise aus Norddeutschland haben würde ich mich freuen wenn man spontan (vielleicht 1-2 Wochen vorher) noch zusagen könnte. Wir würden dann mit Sicherheit irgendwo in der Eifel übernachten wollen...
    Vielleicht pfegst Du das Thema bei Ausfahrten?
    Schönes Wochenende noch...

LG aus dem Norden ;)

Hallo,...mein fMH hatte zwar keine 17" beim Vorführwagen G131EL aufgezogen sondern schwarze 18" von ATS.
    Das gefiel mir so gut dass ich die gleich mitgekauft habe. :D
    Fazit: fährt sich gut,...keinerlei nennenswerten Komfortverlust.
    Vielleicht gibt es nach dem Winter noch einen Satz Federn, dann ist die Optik für mich perfekt :thumbsup:

Vielen Dank an dieser Stelle auch von mir (Ersttäter) für das gelungene Event! Stammkundschaft +1 :D

Ab wann kann man eigentlich mit einem fixen Termin für 2017 rechnen? (grob erfahrungsgemäß?)

P.S.: Meine Damen machen sich gut als Seite-1-Girls :thumbup:

Das wird sicherlich erst im 1. Quartal 2017 fix werden...

Hallo, ich werde auch dort sein; 13:00 an der bühne. da ich erstäter bin, was den mixer angeht, bin ich sehr gespannt welcher menschenschlag so hinter den avataren in diesem forum :D steckt.

jürgen

Ersttäter klingt gut,...du wirst dort ALLES entdecken....vom Bastler bis zum 150% Genauigkeitsfetischisten....aber alle sind locker drauf von 18-Mitte 60 schätze ich das Alter der Teilnehmer....teilweise mit jüngeren Anhang (Kinder & Hunde incl.) :rolleyes:

Moin,..stimmt Sonntags ist immer das große aufräumen bzw. "Kopfschmerzbekämpfung" angesagt (für diejenigen die ZULANG am Partyliner waren :D
    ABER, falls jemand noch nie auf dem TidM war,...der Abschlusscorso ist absolut empfehlenswert. Sollte man wenigstens 1x mitgemacht haben :thumbup: