Beiträge von emcross

Mein ziel ist es beide auf einen Farbton zu bringen, am liebsten weiß.

Hat sich schon jemand damit beschäftigt? ;)

Moin,...habe eben mal bei meinem nachgeschaut ob es wirklich so gravierend auffällt.
    ...entweder es täuscht auf Deinem Bild oder bei "mondsteinweiß" ist ein anderer Rückfahrscheinwerfer verbaut.
    Bei mir "weiß/klar mit rotem Rand" ..damit kann ich gut leben (auf jeden fall wäre mir persönlich eine Änderung im 3 stelligen Eurobereich zu teuer)...das Geld investiere ich dann lieber in SUPER ;)

Kennzeichen werden hauptsächlich wegen den osteuropäischen Autofreunden unkenntlich gemacht. Die haben mittlerweile auch Internet. Es ist für die bequemer im mx5-nd-forum.de nach einem blauen MX-5 zu suchen als in der realen Welt. Bis dort mal jemand in Buxdehude am MX Weg 5 vorbei fährt dauert das ein wenig. Man muss denen ja nicht alles auf die Nase binden.

Momentan nehmen sie zwar lieber Land Rover mit, aber die Zeiten werden für alle härter.

Kommst Du aus BUXTEHUDE oder war das mehr eine Metapher? :D

Bei bisher gefahrenen ca. 6700km mittlerweile 2x eine Fehlermeldung (Reifendruck) erhalten.
    Beim 1. Mal erschrocken,...geprüft nix gefunden, gestartet...dann war auch noch das NAVI "weg" (Sie haben kein Navigationssystem in der Anzeige)
    ...hätte würgen können weil wir grad auf den Weg in den Kurzurlaub waren.
    War wohl Zufall das beides gleichzeitig auftritt,....der nächste fMH hat es mit einem "behelfsmäßigen Reset" (ziehen von 3 Sicherungen, einige Minuten warten, behoben). Beim erneuten starten der Zündung war alles gut...
    Werde im März beim 1. Service auf ein Navi-Update drängen....

Habe jetzt ein Statement von Ihm (dem Organisator) bekommen,...keine Entschuldigung!
    Nach dieser Mail ist das Thema für mich beendet,...
    ...selbst als Nachrücker würde ich mir JETZT unerwünscht vorkommen (würde zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr teilnehmen wollen).
    Es gibt scheinbar doch keine "grenzenlose Community"...
    Das was @Wolli_Cologne geschrieben hat ( >ausgewähltes Völkchen < ), trifft den Kern der Mail fast wörtlich.
    Menschlich sehr enttäuschend.... :thumbdown:

So what, dann ist es eben so. Ich kann auch selber tolle Touren in Südtirol organisieren. Wir werden auf jeden Fall um die Zeit wieder Südtirol unsicher machen.

Mich ärgert nur die Art und Weise gewaltig...die Nachlässigkeit in der Informationsweitergabe. Am 6.11. wären es für alle die gleichen Chancen gewesen. Wenn man dann Pech hat ist es wie es ist, aber so???? :thumbdown:

Die Tour ist schon ausgebucht.

Ich wollte uns gerade anmelden, aber SCHADE, schon voll!

Tolle Organisation [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/fcb/1/16/1f641.png]:(
    Als "Neuling" hatte ich einem der Organisatoren über das offizielle Kontaktformular eine Anfrage gestellt.
    Als Nachricht bekam ich am 10. Okt. die Aussage per Mail, dass die Anmeldung ab dem 6.11. freigeschaltet wird.
    Heute 1.11. steht folgendes auf der Seite,....
    DIE VERANSTALTUNG ist ausgebucht!!!
    Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich...
    DANKESCHÖN!!!!! [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/ff2/1/16/1f615.png]:/
    ...dass mal so zum Thema Zuverlässigkeit. Wenn ich mir die bestätigten Teilnehmer so ansehe habe ich die Vermutung, dass "Stammgäste" vielleicht eine VORAB-Info erhalten haben.