Beiträge von emcross

Verstehe die Diskussion nicht,...ob und wann und wieviel?
    Wenn es mich "finanziell umbringt" oder meiner Auffassung über Neuwagen widerspricht, dann lasse ich es im Auslieferungszustand,...ignoriere die Meinung vieler langjährig (rost)erfahrener MX'er...habe im Zweifelsfall dann eben "Pech gehabt" ;(
    Ansonsten konserviere ich oder lass konservieren (so wie ich in Pulheim) ...kann ruhig schlafen und auch im Winter ohne Saisonkennzeichen die "frische Luft" geniessen. Im Zweifelsfall habe ich "zuviel" investiert,...na und? "Besser haben als brauchen" :rolleyes:

PS: Meinen NA hat der Rost gefressen! Und den NBFL hatte es auch relativ früh erwischt :thumbdown:

...die Zukunft wird es zeigen :thumbup:

Moin, wir werden wie dieses Jahr wohl auch wieder nur Tagesgäste am Samstag sein.
    Mache ich wetterabhängig aber es ist doch jedesmal wieder schön, auch wenn ich schon oft dort war...

Soweit ich weiß sind rote Reflektoren an der Seite gar nicht erlaubt, egal ob beleuchtet oder nicht.

Von der eigentlichen Systematik finde ich es aber auch gut, was die Amis sich da überlegt haben. So ist das Fahrzeug auch von der Seite her besser sichbar und sogar erkennbar in welche Richtung es steht und sich möglicherweise bewegt.

Hatte ich bei meinem NA Miata,...waren sogar regulär verkabelt (US Import)
    Vor jedem TÜV dann die Birnchen rausgenommen und gut war es...
    Solange nix passiert ist es zwar egal aber eben nicht legal... :D
    Nun ist es mir relativ egal,...man(n) wird "ruhiger" im Alter :saint:

In Deutschland haben alle von mir gesehenen NDs den Rückfahrscheinwerfer mit dem
    Roten Rand. Vllt damit es nicht so auffällt. Oder weil es "Katzenaugen" sind. Sind in Deutschland ja Pflicht. In Österreich vllt nicht und deshalb ist da der komplett weiße wie in den USA. Nur dass die USA die weißen halt auf beiden Seiten haben, da sie ja die Nebelschlussleuchte nicht brauchen.

Das ist wohl die plausibelste Lösung :thumbsup: