Beiträge von emcross

Bin auch angemeldet, auf der Anmeldung kann man Anregungen einbringen.

...ist ja auch erst alles relativ neu für das OrgaTeam, welches sich meiner Meinung nach wirklich Mühe gibt!

Touren, Essen, Händler, kalte Getränke ....was will man mehr. Berge gibts nicht im Norden :)

Das war schon 'ne geile Nummer für das 1. Mal!!!!

Der Caterer muss in Sachen Bier zapfen wohl noch mal nachsitzen, zumindest am Freitag sehr schleppend. Auch dass am Samstag die Bratwürste zu früh "aus" waren geht gar nicht.

Danke auch hier noch mal an das gesamte Orga-Team um Jörg Mielenz herum.

Uns hat es Spaß gemacht, wir kommen definitiv wieder. 8)

Hallo zusammen,...

Habe diese Vorankündigung im Netz gefunden :thumbsup:

Ein kleiner Lichtblick für die kommende Saison,...ist zwar nur ein 1 Tages-Treffen, aber besser als nix.

Krefeld liegt ja ziemlich zentral...und Platz scheint es dort auch genügend zu geben wenn man GoogleMaps vertrauen kann.

Scheint alles ohne Anmeldung zu laufen, also spontan sein und auf gutes Wetter hoffen...

Veranstalter bin ich nicht, daher kann ich auch keine weiteren Fragen zum Event beantworten.

Kommt gut ins Neue Jahr

LG Thomas

269933740_623050202074794_956458475618536870_n.jpg

Stand heute 22.00 Uhr

96 Anmeldungen, aus...

> Deutschland

> Schweden

> Norwegen

> Österreich

...lediglich von den Nachbarn mit "kurzen Anreisewegen" ist noch nix zu sehen. #Niederlande u. #Dänemark

Wenn jemand dorthin Connections hat, gerne etwas Werbung machen ;)

Hallo zusammen,...

Die Organisatoren des leider gecancelten TiNo '21 haben nicht den Kopf in den sprichwörtlichen "Ostsee"Sand gesteckt, sondern fleißig an einer Fortsetzung gebastelt. Es wurden Sponsoren und ein Platz gefunden.

Das Datum steht auch und die Anmeldung ist bereits freigeschaltet! :thumbsup:

Also: SAVE THE DATE:!:

Pfingsten 2022 an der Ostsee in Travemünde. Für weitere Infos btr. Unterkünfte, Ablauf etc. bitte dem beigefügten Link folgen,...

TiNo - Das MX-5 Treffen im Norden 2022
    Moin liebe Leute, 2021 haben wir gesagt: „Wir holen alles nach!“ Das machen wir dann auch. Wir haben 3 Tagen MX Live vor uns. Das MX-5 Treffen im Norden 2022…
    www.mx5.events

Vorfreude ist die schönste Freude!!!

ZoomZoom