Beiträge von emcross

@Taxidriver kannst Du nochmal einen Link Deiner Variante (Einstellung) posten....habe keine Lust alle 1240 Einträge zu durchsuchen...oder ist das vielleicht irgendwo angepinnt?

Zappe mich auf der TidM-Homepage jedenfalls gerade durch die Fotos vom Vorjahr und genieße die Vorfreude.

Besser könnte man es nicht beschreiben,...war bei meinem 1. TidM genauso,...seitdem "Wiederholungstäter"

nebenan parken kann (siehe oben) und zu Fuß ohne Bezahlung

Natürlich kann/soll jeder parken wie er mag (schließlich ist der Eintritt/Einfahrt nicht billig) aber denke mal drüber nach ob Du nicht doch rauf fährst? Schließlich hat das Orga-Team eine Menge Kosten und wenn "jeder Tagesgast" draußen parkt dann rechnet sich das vielleicht irgendwann nicht mehr... :huh:
    Persönlich werde ich wohl wetterabhängig auch nur Tagesgast sein, aber ich fahre auf alle Fälle aufs Gelände und meine Anfahrt ist evtl. noch weiter (wobei Hessen ja groß ist) und mit höheren Spritkosten verbunden... Egal (für mich) der Weg ist das Ziel und schließlich fahre ich MX und zu einem MX Treffen...mit 'nem Opel oder so würde ich bei McDonalds parken und zu Fuß kommen... :thumbsup:

Was wird es denn?

"Geheim", nein das ist es nicht, aber ich möchte dass hier nicht "zereden lassen" ...das geht jetzt nicht gegen Dich persönlich. Wenn es soweit ist stelle ich ein Bild online ;)

Langsam wird es "unübersichtlich" :huh:
    Es gibt unterschiedliche Meinungen mit mal mehr , mal weniger Fachwissen...
    ...warum wird alles immer bis zum "erbrechen" ausdiskutiert? Weil man es kann,...ja, muss aber nicht oder?
    Ich ziehe für meine anstehende "Tieferlegung" jetzt meinen finalen Schluß (für mich persönlich!)

Wichtig für mich sind der Spaß am fahren und das "MX-Gefühl"

....leider habe ich bei den meisten Experten (das meine ich nicht ironisch!!!) die Worte Fahrspaß/Gefühl wohl überlesen. Hoffe dass ich die richtige Wahl getroffen habe,...man wird sehen. :thumbup:

Hallo zusammen,...

mittlerweile gibt es soviele Rubriken in Sachen "Sound",...könnte man nicht mal einen Sammelthreat "anpinnen"/erstellen ähnlich wie in der Rubrik FELGEN?
    Ohne viel Kommentare, am besten nur Soundfiles und Bilder mit kurzer Bezeichnung WAS und an WELCHEM MX es verbaut wurde... ?(