Es sah so aus, als müsste meine Freundin auf ihren riesen Koffer verzichten, aber erklär das mal einer Frau
Bei der Koffergröße ist die Traglast aber schnell ausgereizt oder?
Es sah so aus, als müsste meine Freundin auf ihren riesen Koffer verzichten, aber erklär das mal einer Frau
Bei der Koffergröße ist die Traglast aber schnell ausgereizt oder?
Sollte jmd aber bereits eine Versiegelung matter Felgen erfolgreich ausprobiert haben, würde ich mich ebenfalls über nen Tipp freuen.
Da würde ich auch gerne mehr erfahren,...
muss ich ja immer zurück zum Händler für die Gewährleistung
Also ich habe meinen über die Mazda HP gefunden, in Bremen gesehen und Probe gefahren (zugelassen abgeholt in Hamburger Filiale,...zum KD jetzt beim örtlichen fMH ) Wie @Karai schon geschrieben hat, HP Mazda DE hat ne menge Auswahl und preislich geht immer was... (Barzahlung, keine Inzahlungnahme durch Händler etc.)
Nachtrag: Garantiearbeiten muss jeder Mazdadealer durchführen
daß es mal ein paar Minuten mehr werden können
Nicht nur bei einem Halt, vielleicht steht auch der ein oder andere auf der Anfahrt irgendwo im Stau,...und dann hat man auch noch etwas zeit sich kennenzulernen
für 200km recht ambitioniert.
Ich/wir haben vor knapp 10 Tagen eine Tour durch Schleswig-Holstein mitgemacht ....
...(theoretisch wärest Du ja auch dabei gewesen @Brot ) ...waren laut Organisator etwas mehr als 180 km,...Treff um 12:00, wir waren bestimmt 5 Std. Fahrzeit unterwegs...habe nicht mitgestoppt aber das läppert sich schnell zusammen. Hatten 3 Stops (Foto/Kaffee). Incl. Fährzeiten waren wir dann um 20:30 wieder zu Hause (ohne gemeinsames Abendessen!) Der "Quatsch- und Laberfaktor" ist echt immens...aber schön wenn man sich mit gleichbegeisterten Mixxern trifft.
Gibt es doch schon längst.
...sieht nicht so schlecht aus mit dem Termin, wo finde ich Deinen Kalendereintrag (link?)
Ich/wir wären auch dabei, ca. 1 Std. Anfahrt ist ja ein Klacks,...
Hauptsache das Wetter & Terminkalender machen mit,...und der Wecker stimmts @Brot? " Pfingsttour
Wir haben total verpennt.
Verpennt??? Hoffentlich nur "in den Federn"
....genügend Aufrufe/Werbung gab es ja. Vielleicht beim nächsten Mal.
Schade, war etwas zu weit vom Niederrhein.
Vielleicht führt es Dich irgendwann mal in den Norden...