Den Kleber noch trocken lassen und ab morgen wird gecruist...
Beiträge von pigeater12345
-
-
Auf des hatte ich hingewiesen, gemacht wurde es nicht. Läuft aber noch alles auf Garantie.
-
Ist jetzt zwar schon 2 Wochen her seitdem ich in der Werkstatt war.
Es wurde Auspuff und bremsen überprüft, jedoch ist das klackern nicht weg.
Die Werkstatt setzt sich jetzt mit Mazda Deutschland in Verbindung. Wenn sich was neues ergibt gib ich hier Bescheid. -
Danke Ajin für die Infos + Video!
Ich fand’s super des Review, solltest öfter Videos machen! Werd dein Kanal schauen. -
Super Video! Hätt ihn gern mal nur von hinten frontal gesehen, möchte wissen wie die 90er Rohre so wirken. Hab irgendwie Angst das die zu überdimensioniert sein könnten. Welche Maschine hast du?
-
Meiner ist Baujahr 2019, Schalter und knackt mittlerweile wie ein Knallfrosch. War letztes Jahr schon beim Händler, bei der Probefahrt mit dem Werkstattmeister knackte natürlich nichts. Kam bloß ein blöder Kommentar, ist ja kein Mercedes da kann schon mal was knacken...
Werd die Woche nochmal vorstellig werden, wenn ich was weiß geb ich hier im Forum nochmals Bescheid. -
Und ich denke wenn du einmal vor Ort bist und Ernst dich beraten kann und auch Sachen zeigen kann, bleibt es nicht nur beim ESD Es lohnt sich allemal, die Zymexxens sind nette Leute!
Ehrlich gesagt hab ich da ein bisschen Angst vor ...
-
Hallo Ernst, danke für die Antwort,
werd denk ich den Gen4 nehmen.
Die Montage selbst werd denk ich nicht so schwierig sein (Zugriff auf Hebebühne ist vorhanden)?! Bis zu euch nach NRW sind’s von mir aus über 600km. -
Moin zusammen,
bin auch grad am überlegen ob theBoxx oder Zymexx Gen4 mit Diffusor. TheBoxx ist eintragungsfrei und bei Zymexx ist nur der Diffusor eintragspflichtig, oder irre ich mich da? Kann mir jemand sagen was so ne Eintragung ungefähr kostet?
Grüße
Ben