Ich denke nicht, gerade bei einem geführten fahren, hast du mit deinem Auto richtig viel Spaß! Würde mich freuen dich dort zu sehen!
Gruß jan
Ich denke nicht, gerade bei einem geführten fahren, hast du mit deinem Auto richtig viel Spaß! Würde mich freuen dich dort zu sehen!
Gruß jan
Wir messen hier auf einer Personenwaage.
Gruß Jan
Wir können dir eine Rennkasko vermitteln. Ist dann aber recht kostspielig.
Gruß Jan
Hey Leute, wir werden dieses Jahr zum ersten mal ein reinen Mazda MX5 Trackday mit der Motorsport Akademie in Meppen anbieten. Der TRackday ist exklusiv nur für MX5 Fahrer. Wir werde eine netto Fahrzeit von 5 Stunden haben, und anfangs in 2 Gruppen unterteilt fahren. DEr TRackday liegt inkl. Coaching bei 299 Euro.
Es werden maximal 40 Fahrzeuge zugelassen. Es würde mich sehr freuen, den ein oder anderen ND dort zu sehen!
Gruß Jan
Ich bekomme nochmal ein soclhen Satz felgen rein, und werde sie nochmal wiegen. Das Komplettrad hatten wir gewogen.
Und poste es dann hier bzw. sende es Line R direkt.
gruß jan
Mich würde mal intressieren, was bei 205 PS alles gemacht wird? MIt den Serien Nockenwelle, das beste Ergebnis hatten wir bisher mit dem Long Tube. Und sonst immer der Shorty.
Gruß Jan
Ich denke doch, wir haben die Daten gestern bei Facebook gepostet!
Gruß jan
Hey, Wolli ist zufrieden, Leistung passt, wobei ich sagen muß! Die 200 PS Nummer macht, schon richtig richtig Spaß! Kann ich nur jedem empfehlen.
Wir machen diese Woche den nächsten
gruß Jan
70 / 40 ist die Abstimmung wie sie in Deutschland vertrieben wird.
Wenn bei uns ein Fahrzeug gechippt oder optimiert wird. Dann übernehmen wir Garantie über unsere hauseigene Garantie.
gruß Jan