Hier die angesprochenen Bilder unserer Auspuffanlage, die Anlage ist ab Motor. Und ihr kommt auf eine Leistung von 178 PS mit Software auf 188 PS.
Gruß Jan
Hier die angesprochenen Bilder unserer Auspuffanlage, die Anlage ist ab Motor. Und ihr kommt auf eine Leistung von 178 PS mit Software auf 188 PS.
Gruß Jan
Wir arbeiten hier 6 Tage die Woche Vollgas, und versuchen die Termine so zu legen, das wir nicht ewig schieben müssen. Das ist aber gerade nicht so einfach. Aber wir sind auf einem Guten Weg. Bilde rvon der Auspuffanlage klar. Ich kann gerne welche in unseren Verkaufsthread setzen.
Guten MOrgen, wir sind aktuell stark eingebunden, deshalb komme ich kaum hierzu. Zur Zeit können wir folgende Kits anbieten:
Auspuffanlage komplett mit Software für 3490 Euro hierbei kommt eine Leistung nach EWG von 184 PS heraus. Und eine Erweiterung mit Nockenwellen liegt bei weiteren 2190 Euro, und man kommt auf 196 PS nach EWG.
Gruß Jan
Schick mir doch eine PN. Dann kann ich schauen.
Das BC Gewindefahrwerk kommt inkl. Gutachten. Einfach bei uns bestellen. Bei euch verbauen und eintragen.
Grus Jan
Max Drehzahl erst mit der Nockenwelle. Natürlich kann man alles entsprechend adaptieren.
gruß jan
Ich stelle gleich ein Diagramm ein, da kann man es ganz gut erkennen. Da sind die Diagramme aufeinander gelegt.
Wir bieten hier für euren 2.0 Liter ND ein Paket aus Fächerkrümmer und passendem HJS Metallkatalysator an.
Fächerkrümmer, sowie HJS Metallkatalysator kommen inkl. Teilegutachten, das bedeutet eine Problemlose Montage sowie Eintragung bei euch vor Ort stellt keinerlei Problem dar.
Natürlich sind beide Komponenten mit bereits montierten Auspuffanlage kombinierbar (Fox, Zymexx, Sebring, Bastuck, ATH, Remus, NAP etc.)
Sollte noch keine Auspuffanlage vorhanden sein, können wir natürlich auch eine Komplettanlage passend für ihren Mazda MX5 ND liefern.
Die Komplettanlage, wie auf den Bildern montiert bringt ein Leistungszuwachs von 12 PS, wir können auf Wunsch, unser Software Paket mit anliefern, hierbei sind weitere 13 PS möglich zu realisieren.
Das heißt wir sprechen hierbei über eine Endleistung von 185 PS bei ihrem ND.
Hier unsere Einführungspreise für die ersten 25 Anlagen:
Fächerkrümmer und Katalysator liegen inkl. Versand 1599 Euro
Auspuffanlage ab Katalysator bei 949 Euro
ECU Tek Software Paket (Dongle muss wieder zurück gesendet werden) 549 Euro
Die Komplette Anlage inkl. Montage, Software Anpassung auf dem Leistungsprüfstand und Leistungsmessung, sowie Eintragung vor Ort liegt bei 3490 Euro.
Bei Interesse sendet uns eine PN oder eine Email.
Gruß Jan
Das freut uns, wir haben noch 7 Plätze. Mal schauen ein paar haben sich noch nicht entschieden.