Felgen kann man problemlos eintragen.
Beiträge von Jan#SPS
-
-
Hey, wir bieten euch unsere bekannten JR11 oder Advance 1108 für aktuell 699 Euro inkl. Gutachten im Versand an! Wenn nicht jetzt wann dann
gruß Jan
-
Wenn wir etwas verbauen, und unser Ok dafür geben, übernehmen wir natürlich entsprechende Haftung.
Gruß Jan
-
Hey Leute, ich habe das gerade erst gesehen, und ich muß dazu sagen, das Felix ein sympatischer Kerl ist und er hat ganz normal bei uns wie jeder andere seine Rechnung bezahlt. Er sagte einfach...hey ich mach euch nen Video! Und jeder der mich und die Mannschaft kennt, der weiß wie menschlich wir sind... Er hat mit uns mittag gemacht gelacht, und jetzt schreiben wir noch hin und wieder
Gruß Jan
-
Alle Bauteile die durch unsere Ersetzt werden und andere Produkte beeinflussen werden durch unsere hauseigene Garantie ersetzt.
-
Bzgl. dem Thema Drehzahl schon, im Bereich Aufladung, nein.
-
@banditape da gebe ich dir recht, und wir arbeiten an einer Lösung. Leider ist es es bei den RF Automatik MOdellen nicht so einfach. Ich hatte dir dazu auch nochmals eine email geschrieben.
gruß Jan
-
Kann problemlos mit anderen Auspuffanlagen kombiniert werden.
gruß
-
Hey Leute, wie oben steht suchen wir ein erstes Fahrzeug aus dem Forum, das bei uns im Haus das BBR Turbokit montiert bekommt. Wir werden an eurem Fahrzeug noch ein weiteres Abgasgutachten erstellen.
Der Turbo Umbau für den ND ohne Ölkühler inkl. Garantie liegt bei 8490 Euro, inkl. Ölkühler empfohlen von uns liegt das komplette Kit bei 9250 Euro.
Wir bieten hier den Umbau für das erste Fahrzeug für 8190 euro an inkl. Ölkühler einmalig. Das Fahrzeug muß für 8 Wochen bei uns verweilen.
Bei Interesse PN.
gruß Jan
-
Hey wir möchten euch ein Angebot für Tarox F2000 Bremsscheiben mit Dixcel Bremsbeläge machen für 699 Euro und 759 Euro inkl. Tüv Eintragung.
Wir haben es hier schon oft verbaut, und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, jeder der eine "geile Bremse" mit entsprechender Performance sucht, ist hier genau Richtig!
Getauscht wird Bremsscheibe und Bremsbelag.
gruß Jan