Woran es beim RF liegt kann ich nicht sagen, es aber auch so , das die sich beide in der Endgeschwindigkeit stark unterscheiden bereits in der Serie.
Die größte Hürde ist das Abgasgutachten.
Gruß Jan
Woran es beim RF liegt kann ich nicht sagen, es aber auch so , das die sich beide in der Endgeschwindigkeit stark unterscheiden bereits in der Serie.
Die größte Hürde ist das Abgasgutachten.
Gruß Jan
Wir haben gerade ein Auto auf Turbo umgebaut und eins auf Kompressor, sind aber dabei gerade beide Fahrzeuge auf der Straße zu legalisieren.
Gruß jan
Zur Zeit geht es darum durch das Abgasgutachten zu kommen.
Gruß jan
Hallo, ich kann es heute oder morgen mal hochladen. Haben gerade hier recht viel um die Ohren. Im Prinzip gebe ich dir recht. Aber die RF streuen auch nach der Software etwas nach unten. ich mach aber in den nächsten Tagen noch 3 Stück und werde berichten.
Aber mit Super Plus erreicht man mit Auspuffanlage in Deutschland nach EWG immer 180 PS.
gruß Jan
Wir haben das Fahrzeug direkt morgens gemessen. Bevor wir angefangen haben. Und hatten nach 3 mal messen zwischen 149-151 ps. Zweimal 151, und 197 NM. Ich kann das Diagramm der eingangsmeasung gerne hier hochladen.
Das ist leider bei den rf oft so das diese weniger haben. Auch haben die andere Einstellungen im Bereich nockenwelle und Zündung.
Grus Jan
Schau mal in unserem ersten Trackday. Ich schaue das ich die Bilder hier hochlade.
Grus
Bist du bei Facebook, wir hatten die mal auf unserem Auto drauf?
Wir vergleichen wenn wir die Autos hier einstellen immer die Radleistung nicht die Motorleistung. Da sich gerne Motorleistung (Radleistung + Verlustleistung) verringert.
Gruß jan
Ja so einfach ist es nicht. Ich denke es hat viel mit dem Thema VVT Ventil zu tun. Hierbei gibt es verschiedene max Werte.
gruß Jan
Hallo Detlef, wir haben den Kunde gefragt ob wir weiter machen sollen, und er sagte ja. Ich kann nur aus dem Erfahrungsschatz berichten den ich habe, und versuche unsere Arbeit so transparent wie möglich darzustellen.
gruß Jan