Stellen wir nächste Woche online und vor.
Gruß Jan
Stellen wir nächste Woche online und vor.
Gruß Jan
weshalb wir zweigleisig fahren, und so die doppelten Entwicklungskosten haben, kann ich kurz erklären. Es gibt Fahrer die bevorzugen ein Turbo und es gibt Fahrer die bevorzugen, ein Kompressor.
Um hier allen Kunden die entsprechenden Möglichkeiten zu geben. Die Idee beider Richtungen.
Wir werden auch beides parallel verbauen. Und entsprechende Videos drehen.
Grus Jan
Ist um 8-9 bei Attila. Er hat morgen also genug Zeit zum testen
Grus Jan
Guten Morgen, der Kompressor ist von seiner eigentlichen Größe recht klein. Das heißt, das er ab einer gewissen Drehzahl nicht mehr viel Luftmasse fördert. Um hier sicherzustellen, das er nicht klopft wurde natürlich im Lasedruck Bereich auch Zündung zurück genommen.
Weshalb unsere Drehmoment Kurve etwas hügelig ausschaut, liegt einzig allein da dran, das wir die direkte Messung ohne Glättung als Diagramm rausgeben. Wir können das Diagramm auch glätten wie Flyin Miata und dann schaut es sehr ähnlich nicht sogar genauso aus.
Grus jan
Sowie es D3 Base beschrieben hat, kommt die Sache sehr nah. Ab 4000 geht es schick los und macht echt Spaß.
Gruß Jan
Das Auto ist morgen wieder bei Attila, und er wird denke ich dann berichten.
So heute sind wir mit dem Kompressor Fahrzeug auf dem Prüfstand fertig geworden und liegen bei 228 PS und 256 NM. Diagramm läd Attila hoch.
Grus Jan
So kurze Info der Turbo hat auch das Abgasgutachten bestanden.
Gruß Jan
Ja Leistungskurve und alles andere, jetzt geht die Applikation am Turbo weiter das dieser auch besteht.
Dann können wir euch beide Varianten anbieten.
Grus Jan
Ja die anderen sind Rota k7, auf unserem nd sind Rota Grid.
Grus Jan