Beiträge von Jan#SPS

Hallo, ich denke die härteren Schläge kommen von der 40 ziger Hinterachse. Diese würde ich reduzieren auf 30-35 und vorne etwas härter fahren 60?

Dann fährt es schöner.

Gruß jan

Hallo, in meinen Augen ist eine 40 ziger Feder vorne viel zu weich, weil man spätestens beim Anbremsen viel zu viel Gewicht auf die Vorderachse bekommt. Selbst bei einer 70 ziger Feder, auf der Vorderachse würde das Fahrwerk nicht "bockig" werden. Weil man hierbei entsprechend Gewicht auf der Vorderachse hat.

Gruß Jan

Hey Freunde, wie viele schon mit bekommen haben, fährt unser erster Kompressor ND auf deutschen Straßen, und wir bieten den Umbau ab sofort mit Tüv und Zulassung in unserem Haus an.

Der Umbau liegt bei 8980 Euro inkl. Mwst. , hierbei inkludiert sind folgende Leistungen:
    - Einbau
    - Abstimmung
    - Leistungsmessung vorher & nachher
    - Garantie
    - Kompressor
    - Tüv Eintragung

Hier noch ein kleines Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Jan

Hallo, wir legen unsere Umbauten, immer auf Richtung Haltbarkeit aus.

Unsere Garantie Bedingungen sind in diesem Thema sehr simpel, wir decken alle Theman ab die Mazda bei einer Leistungssteigerung ausschließt.

Eine Lebenslange Garantie können wir nicht und werden wir nicht geben.

Wir arbeiten nicht mit einer externen Versicherung sondern haben wir eigene Garantie Pakete.

Bei entsprechendem Interesse kann man mir gerne eine pn oder E-Mail schreiben.

Grus Jan

Gibt ein Hersteller lebenslange Garantie auf sein Auto? Nein.

Wir geben unsere Bauteil Garantie für 12 Monate, oder 20000 km. Die Garantie kann für all unsere umbauen für 250 Euro pro Jahr erweitert werden.

Ich denke das die Bauteile mit dem höheren Drehmoment kein Problem haben.

Grus Jan