Ich kann es echt jedem mal empfehlen, das Auto fährt wirklich super!
Beiträge von Jan#SPS
-
-
Wenn wir mit Versatune weiter kommen schon. Da ECU Tek aktuell den Support nicht ausbaut.
gruß Jan
-
Für den g184 gibt es aktuell nichts. Da ecutek leider aktuell nicht weiter entwickelt, ist es recht komplex. Wir arbeiten jetzt mit versatune zusammen um hier weiter zu kommen.
-
immer von Ganz Soft nach hart.
gruß Jan
-
Wir haben ein paar Satz hier, die wir rabattiert haben.
gruß
-
Solltet ihr noch kein Gutachten haben, schickt einfach eine email an jonas.kleinhans@sps-motorsport.com
und er kümmert sich um alles.
Gruß jan
-
Hallo Batman, das freut mich das du eine Antwort bekommen hast. Ich bin / war dieses Wochenende auf der Formel 1.
Du kannst mir aber gerne eine E-Mail an Jan.spies@sps-Motorsport.com
Schicken.
Danke
-
-
Gutachten sind am Freitag alle gekommen und werden morgen per E-Mail oder per post geschickt. Ihr habt also morgen Abend euer Gutachten.
Grus Jan
-
Hallo, interessante Meinung. Zur den beiden Rednern'. Wir haben Autos von Mazda Deutschland und Mazda Europa hier. Haben noch ein eigenen Mazda Betrieb. Wir haben versch. Fahrzeuge umgebaut. Suchen aber ein weiteres Auto um alles an einem Kundenfahrzeug umzubauen und hier anzupassen. Damit dieser auch ein späteren Erfahrungsbericht posten kann.
Und wenn wir was mit Garantie verkaufen, dann hat es das auch.
Jeder der mich uns hier kennt, weiß das wir keinen im Regen oder im Stich lassen.
gruß jan