Wir machen gerade eine Carbon Miata Sammelbestellung wer von euch hätte Interesse an ND Produkten? Ihr bekommt 15% Nachlass auf die Teile die bei Carbonhaus angeboten werden?
Danke Gruß jan
Wir machen gerade eine Carbon Miata Sammelbestellung wer von euch hätte Interesse an ND Produkten? Ihr bekommt 15% Nachlass auf die Teile die bei Carbonhaus angeboten werden?
Danke Gruß jan
DAs ist halt eine Individual Abstimmung wo auf alle Punkte eingegangen worden ist. DAs Ergebnis fährt sich sehr flüssig und schön.
Das coole durch den Long Tube Krümmer, steht die Leistung entsprechend früher an.
gruß Jan
Hey, ja aber die unterstützen unsere Software Stände aktuell nicht. Mal schauen vielleicht kommt noch was.
Grus
Leider unterstützt versa Tuner keine der aktuell nd Software Stände.
Grus
Hierzu nochmals wenn Wolframs ND zu wenig Leistung macht oder hat, können wir gerne, hier nochmal schauen und es loggen, dafür muß er nicht mal zu uns kommen sondern man kann einfach die Logs vergleichen.
Gruß Jan
Nochmal, die einzige richtige Variante Motoren oder Umbauten zu vergleichen ist mit Logs. Alles andere ist in meinen Augen Mumpitz. Wenn das Auto von Wolfram, entsprechend weniger Leistung hat können wir dies gerne hier vor Ort messen.
Ich habe das Wolfram bereits geschrieben, wir haben bisher 11 ND's mit Nockenwellen umgebaut, die Nockenwellen kommen von BBR und diese werden von CATCAM hergestellt.
Ein Log über Luftmasse etc. sagt hier viel mehr als, als 20 versch. Prüfstände. Denn nochmals ist die Ansaugtemperatur zu hoch. Passt es nicht.
gruß jan
Ok super, wir haben noch 5 Plätze frei. würde mich freuen wenn hier ein paar ND Fahrer bekommen würden.
Gruß
Ja sicherlich. Aber wir haben damit keinerlei Erfahrungen.
Guten Morgen, dann schick doch bitte eine email an nico.hafner@sps-motorsport.com mit deiner Anmeldung.
Gruß