Beiträge von Jan#SPS

Hi, ich weiß nicht wer in den Raum geworfen hat, das dein ND die Öltemperatur ausrechnet. Der ND hat ein Öltemperatur und Öldruck Sensor in Kombination. Man kann mit dem Update des GEN2 Can Checked, Fehlercodes löschen, alles über das Handy bedienen. Logs fahren, und die Öltemperatur überwachen.

Ich weiß nicht was du dir genau vorgestellt hast, was ein zusätzlicher Display noch können soll? Weil du schwer enttäuscht bist.

Gruß Jan

Hi, sind die Streben im Winter gefahren worden? Viel Salz? Unbehandelt? Wir können diese dir gerne kostenfrei frisch beschichten lassen.

gruß Jan

Ja genau, ich demontiere die Hardrace vor dem TÜV immer, um keine schlafenden Hunde zu wecken. Sehr umständlich

Die Hardrace Streben, haben eine Unbedenklichkeits Bescheinigung. Sie sind Eintragungsfrei. Wenn ihr wollt können wir gerne ein Teilegutachten draus machen?

Gruß Jan

Ich hatte vorn eine von SPS drunter. Die habe ich wegen der nicht montierbaren Unterbodenverkleidung gegen eine von IL getauscht.

Dabei wurde leider deutlich, dass die SPS keine besonders gute Qualität haben. Sie zeigten nach einem Winter schon Roststellen im Bereich der Schraubenaufnahme.

Daher kann ich die SPS-Streben insgesamt nicht empfehlen.

Hi, unsere Streben sind beschichtet und es hat ein Grund weshalb die aus Stahl sind. Denn eine Alustrebe verwirfft sich viel zu extrem. Das Blech hat ein Grund, weshalb wir es weglassen. Das man so gemessen die Temperatur am Getriebe um ca. 18 Crad senkt. Und wenn du mit der Strebe wo aufsitzt kann sie rosten. Weshalb deshalb aber die Qualität schlecht ist, muß ich nicht verstehen.

LooserDS grundlegend ein Tip von meiner Seite aus, wenn du möchtest das du eine Antwort von mir bekommst? Warum schreibst du mir keine email / PN oder rufst und verlangst mich am Telefon. Aber egal.

Ich kann mich daran erinnern, das es bei dir eine Fehlbestückung seitens, des damaligen Zulieferers gab.

So zurück zum Thema. Also das eine andere Tankfüllung sich auf das Fahrerhalten auswirkt höre ich zum ersten mal. Wenn dein Hecknachschwimmt, dann mußt du es etwas straffer einstellen. Das kann natürlich auch etwas Komfort Verluste mit sich bringen. Sollte aber (da die Federn wirklich auf der weichern Seite sind bei den Street Fahrwerken).

Du bist auch der erste der bei einem NC (das Auto ist an sich nicht so empfindlich auf Feder und Dämpfer oder Gesamtgewichts Veränderungen). Das müsste ich mir in Person anschauen. Es kann aber sein, das ein gewisser Verschleiß an den Buchsen da ist oder oder?