Ja. Und es wird sich bestimmt noch 3-4 Monate ziehen. Wenn du was hast oder brauchst schreib mir eine pn.
Grus
Ja. Und es wird sich bestimmt noch 3-4 Monate ziehen. Wenn du was hast oder brauchst schreib mir eine pn.
Grus
Ich persönlich bin auch für ET35
Ja die Frage ist jetzt welche ET?
Dann sitzt die Felge aber nicht Bündig mit der Karosse? Was ich persönlich nicht so schick finde!
Umsetzbar ist alles... ich brauche eine Mindestbestellmenge von 10 Rädern, dann können wir das gerne entsprechend machen? Also Gunmetall mit außenbett poliert?
in 8x17 ET40?
gruß
Hinten müssen die Radläufe leicht bearbeitet werden, da sonst das Rad nicht satt im Radhaus sitzt, natürlich kommt die Felge inkl. Gutachten. Eine Felge wiegt 7.2 kg. Farben können jetzt noch bestimmt werden! Unsere Idee war schwarz matt und bronze? ODer was sagt ihr?
Hey Leute, da wir immer wieder hören, wir hätten passend für den ND nur die XXR Optik, sind wir gerade dabei noch eine weitere Felge auf den Markt zu bringen. Eine Felge in Optik der Advance R230 8x17 ET35, für jeden der nicht weiß wie die Felge ausschaut, habe ich hier ein paar Bilder angehongen.
Preislich wird die Felge bei 199 Euro das Stück liegen.
Gruß Jan
Die Felgen wiegen 7.8 kg die Felge. Sind sehr leicht und robust.
Die Scheiben gehören so, ist genau andersrum wie bei tarox.
Hallo, die 2154517 sind kein Problem, einmal Tachoabweichung geprüft und das war es.
Die Felgen haben wir nur in 8.25 x 17 et35. Ich denke das passt mit 2154517 problemlos. Schaute nicht sooooo knapp aus.
In der Realität finde ich das Ergebnis Mega!
Ich denke die Liste die Garching54 erstellt hat passt, und das ist auch mein Eindruck und spiegelt, in meinen Augen die Realität wieder!
gruß Jan
Wenn man ein ND richtig vermessen will, ist man 2 Stunden beschäftigt. Bis es so fährt wie man es sich vorstellt. Da für viele Autohäuser, sowas immer nur durchgereicht wird, und man dann sagt ok Festpreis ca. 60 Euro... Stellen sie es nicht exakt ein.
Das ist wohl ein Grund weshalb bei uns die Vermessung etwas teuerer ist.
Gruß Jan