Würde gerne mal die iat Kurve sehen.
Grus
Würde gerne mal die iat Kurve sehen.
Grus
Die Hohe Verdichtung macht bei Direkt Einspritzenden Motoren gar kein Problem! Man kann halt hierbei nicht unendlich Ladedruck fahren! Aber in dem Bereich wo man hierbei ist! Ist alles mehr als Safe!
Gruß Jan
Sind verkauft.
Wir haben das Fahrwerk noch nicht mit geänderten Stabilisatoren getestet? Allerdings denke ich das nicht besser wird! Was für eine Rad Reifen Kombination fährst du auf dem ND?
Gruß Jan
Hallo,
Ich biete hier meine Japan Racing JR11 inkl. Yokohama Advan AD08R.
Wer hat Interesse?
Preis 1000 Euro.
Grus Jan
Hast du vom Gefühl her noch zu viel rollneigung oder Wie meinst du?
Grus
Das problem hierbei ist ein anderes, man kann das problemlos standfest für die Autobahn bekommen. Nur muss man irgendwann sehr viel Zündung weg nehmen.
Wir sind aber schon verschiedenen Systemen dran!
Tendieren aber aktuell zu einem Turbo!
Stay tuned.
Jan
Aktuelkl liegt das Probelm an passender Software, ECU Tek bekommt zur Ziet die Load Limits nicht eliminiert, und Mazda Edit, findet bzw hat nicht alle Limiter... Daran hängt es zur Zeit!
Gruß
Grundsätzlich mag ich auch Kompressoren, allerdings sehe ich hier bei dem System wie immer bei Cold Side Kompressoren das Problem, die Lade Luft in ein passenden Bereich zu bekommen. HIer wird sicherlich auch mit einem Wasser / Luft Wärmetauscher / Ladeluftkühler gearbeitet, welches aber bei uns in Deutschland nicht die Kapazität gibt, das man sagen kann die Ansaugluft Temperaturen bleiben auch auf der Autobahn in einem akzeptablen Bereich.
Deshalb war unsere Überlegung auf ein Rotrex oder auf ein Turbo zu gehen, und diese Komponenten zu auszulegen, das das Ansprechverhalten / Leistungskurve sehr linear wird.
Gruß jan
Das Problem ist, das unsere teile so komplex sind. Und wenn soll man es auch nachvollziehen können.