Ich warte leider auch auf den Kunden bei uns hat es jede Woche Schnee, und er kommt nicht aus seiner Garage.
Sowie er hier war, gibt es direkt bilder.
Gruß Jan
Ich warte leider auch auf den Kunden bei uns hat es jede Woche Schnee, und er kommt nicht aus seiner Garage.
Sowie er hier war, gibt es direkt bilder.
Gruß Jan
Hey ich werde mich dieses Wochenende darum kümmern wir haben uns gerade um verschiedenste Sachen gekümmert, rundum den ND.
Gruß Jan
Nien um nicht geschmiedete Räder.
Dss Verpackungsgewicht ist immer ein anderes!
Gruß Jan
Also die XXR die wir hier haben, und wir hier gewogen haben, liegen bei 7.8 -8.1 kg.
Gruß Jan
Wir sind immer nochdabei den K5000MV einzupassen und eventuelle Lösungen dafür zu suchen, es gestaltet sich aber schwieriger als Gedacht.
Gruß jan
Hyper Black ist glänzend, weil der 2154017 sich sehr zieht, und deshalb platz am radkasten ist! Ich habe den Kunde hier her bestellt und werde einer seiner Felgen montieren, gerne kann ich auch seine Fahrwerkswerte offen legen. Aber das passt definitiv. Ein 2154517 baut viel höher und breiter auf der Felge.
Gruß Jan
Ja dann muß auch gebördelt werden wie schon die ganze Zeit, denn sonst wird es eng im Radkasten!
Das geht nur mit 2154017.
Gruß Jan
Sitzt vorne im Motorraum ich kann gerne ein Bild machen.
Leute, Vmaxx ist und bleibt ein günstiger Hersteller. Auch hier ist es ähnlich wie bei den Bremsen, unser Auto spielt auf Grund der Gewichtsfaktoren, bei diesen Produkten sehr in die Karten, man sieht aber bei konstanter Nutzung, gerade im Zügigen Bereich kommt man hierbei entsprechend an Grenzen.
Gruß Jan